. Denn was soll er denn machen, wenn der spieler von anfang an keinen bock hat?
Hauptsache du weißt, dass er keinen Bock hatte?
Sasic hat ja irgendwie alle Transfers von Kuntz in der Winterpause boykotiert!
. Denn was soll er denn machen, wenn der spieler von anfang an keinen bock hat?
Sasic hat ja irgendwie alle Transfers von Kuntz in der Winterpause boykotiert!
Nun, ich werf da mal ein mögliches Argument in das Thema: Er wäre wohl ein direkter Konkurrent von Dzaka gewesen.
Dann wissens aber schon zwei, weil ich hab auch gelesen, dass er net zu uns sondern in Bremen bleiben wollte. Also würde ich das auch nicht Sasic ankreiden.
Edit: hier is der Link zur News: 17. Januar 2009 - Kreiszeitung : Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern
Es ist wohl eine Mischung aus beiden. Zum einen hat man Interviews über ihn lesen können in denen rüber kam, dass er sich wohl zu schade für die 2. Liga ist. Dazu eben noch, dass er auf der Position die Dzaka hätte spielen sollen auch die Möglichkeiten gehabt hätte zu spielen. Im ersten Spiel von ihm (gegen Mainz) spielte er von Anfang an mit Dzaka, da war es eher ein 5er-Mittelfeld, da wir nur einen echten Stürmer auf dem Platz hatten. Danach wurde er ja nur noch 3 mal eingewecheslt.
ZitatWerder Bremen will seinen Kader bis zum Ende der Wechselfrist am 31. August verkleinern. Zu den Verkaufskandidaten gehören Jurica Vranjes, Dusko Tosic, Said Husejinovic und Martin Harnik.[...]
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ll-kader-verkleinern.html
Schnell zuschlagen und noch einen kreativen Spieler für unser Mittelfeld verpflichten.
Schnell zuschlagen und noch einen kreativen Spieler für unser Mittelfeld verpflichten.
Ja genau, er spielt ja so gerne 2.Liga!
Von Spielern dieser Art kann man jedem Verein tatsächlich nur abraten. Eine absolute verwöhnte und verhätschelte Diva.. Die Klasse die er so gerne verkörpern möchte hat es bisher jedenfalls noch nicht nachgewiesen, noch nicht einmal ansatzweise und ich bezweifele stark dass es ihm in Zukunft gelingen wird.
Er würde dieses Jahr gut in unsere Mannschaft passen. Aber so viel Kleingeld haben wir nicht.
Er würde dieses Jahr gut in unsere Mannschaft passen. Aber so viel Kleingeld haben wir nicht.
Bitte?
In meinen Augen hat er seine Karriere mit seiner Einstellung gründlich vermasselt... Er darf froh sein, 3 Liga spielen zu dürfen...