Said Husejinovic (01/2009 - 06/2009)

  • Simpson und Bellinghausen haben den Verein doch ganz klar wegen Sasic verlassen. Wieviele andere er noch rasiert/suspendiert hat brauchen wir hier nicht nochmal aufzurollen. Vielleicht wäre Said unter einem anderen Trainer ganz groß rausgekommen. Wer weiß was da wieder gelaufen ist? Ich jedenfalls nicht und deshalb möchte ich mir über den Spieler keine Meinung bilden. Weder positiv noch negativ. Er hat dazu oder durfte zu wenig zeigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan231259 ()

  • Simpson und Bellinghausen haben den Verein doch ganz klar wegen Sasic verlassen.

    Also der erst genannte hätte sich noch für den FCK entscheiden können als Sasic schon entlassen war.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diejenigen die hier diesen Husejinovic wollen, würden wahrschienlich auch Aktien kaufen, ohnen den Geschäftsbereichts zu lesen. Freunde, es hat schon seinen Grund, warum er nie zum Einsatz gekommen ist. Er war eben noch schlechter als Dzaka, der sich wenigstens reingelegt hat und es versucht, dazu auch Tore geschossen hat (wenngleich nicht genügend. . .). Also: Diesen Thread bitte ganz schnell schließen, bevor die Verantwortlichen von Werder Bremen auf die Idee kommen, ihn uns zu schenken, damit sie ihn los sind . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • ich glaube, bei ihm war es in erster Linie " F r u s t " , daß er ohne sein wissen und wollen nach Lautern verscherbelt wurde ? !


    Denn so schlecht kann er nicht sein, wenn Werder ihn gut genug fand, um ihm einen Profivertrag zu geben !


    Schaun mer mal

    koha

  • Er steht großteils noch nichtmal im Kader......


    Was ? Sooo gut ist der ???? :lachen: :lachen: :lachen:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Das hat ja oft nix mit der Leistung zu tun, sondern mit dem Pass. Unser Schorsch ist Nicht-EU Ausländer, und kommt halt beim VFB nicht über die drei anderen Nicht-EU Ausländer hinaus, und kann desshalb dort, im Moment, nicht spielen. Vielleicht geht es Huse genau so?


    Gespielt hat er übrigens bis jetzt nicht, auch nicht ab und an.http://www.kicker.de/news/fuss…ler_said-husejinovic.html

    Einmal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

  • Das hat ja oft nix mit der Leistung zu tun, sondern mit dem Pass.

    nicht ganz. wenn er leistung bringen würde und die anderen nicht-eu-spieler verdrängen könnte, würde er spielen, egal welchen pass er besitzt. da er aber nie spielt, hat er wahrscheinlich nur sehr wenig qualität. und es ist ja nicht so dass er in der 2. liga bei uns fussballerisch ins rampenlich gespielt hat.