27. Januar 2009 - Die Rheinpfalz : Plädoyer für die Winterpause

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es kann schließlich noch nicht alles rund laufen... ist ja immerhin der erste Winter unter SK. Nächstes Jahr funktioniert auch das reibungslos. *sicher bin*

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Super-SK kann alles! :D

Nein, ich meine die technischen Probleme mit Rasenheizung, quietschende Lautsprecher usw. Wenn alles beim FCK wieder so läuft wie es sein soll, werden auch solche "Nebensächlichkeiten" besser überwacht, sprich in das funktionierende Gesamtknozept mit einbezogen. Hoffe ich doch mal... Zurück zur Professionalität!

• Wenigstens werden in dem Artikel mal die Besucher angesprochen, die sich dann den Arsch abfrieren. Wobei der Spielplan ja sehr eng ist. Ich finde nicht, dass die Winterpause weg muss. Man kann sich regenerieren, personell in Ruhe nachlegen und auch ich habe mal Pause, was meine Familie sehr begrüßt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das gestern abend war professionell.

Meiner Meinung nach haben die schnell mal nachgerechnet, was sie sparen, wenn das Flutlicht nicht im Stadion brennt, sondern am Platz vier und haben technische Probleme vorgetäuscht......

• Dann ist die Rechnung zumindest mal aufgegangen. :daumen:
    Trotzdem nicht auszudenken, wenn sich (noch) jemand auf dem vereisten Nebenplatz verletzt hätte. Dann lieber für einen Abend ne höhere Stromrechnung... :rolleyes:

Und wie ich mich auf die nächste Saion freue... :ironie: *bibber und sing: wir haben eiskalte Füße, eiskalte Füüüüüüüüüße...*

• I believe, Brother, I do believe ! Can i get an AAAAAMEN ?

Aber zum Thema: die ganzen Jahre lief es doch so, dass wir in der "gemütlichen" Zeit eine Winterpause hatten, und dann, im Februar, wenn es wieder losgeht, dann kam auch der Winter....

Meine Meinung: Durchspielen. Wie in England. Und wenn nichts mehr geht: Pause. Flexibel.

• Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber der Gedanke kam mir auch schon, frei nach dem Motto "was kost' mich das Stadion für 2.500 Zuschauer und was kann ich mit Platz 4 dabei einsparen?" .... allerdings, und das untermauert m.E. eher den Wahrheitsgehalt der ausgefallenen Rasenheizung, hätte man dann die Zuschauer nicht erst ins Stadion gelassen, dann umgepflanzt und Platz 4 abzeichnen müssen! Denke also mal, dass die Rasenheizung wirklich einen Defekt hatte...