2:2 hamburg gleicht aus cooool
-
-
perfekt
-
na da is für die Mainzer noch alles drinn, schade das sie nicht gewonnen haben^^
MfG
canelon -
Zitat
Original von canelon
na da is für die Mainzer noch alles drinn, schade das sie nicht gewonnen haben^^MfG
canelonwie kanns du nur Mainz bei halten
hoffentlich steigen die ab
-
Bisher ein schönes Derby in Bochum. Richtig guter Offensivfußball wird geboten, 1-2 Ballkontakte, und schon ist eine Mannschaft am gegnerischen 16er.
Übrigens gab es im Vorfeld eine wie ich finde sehr gelungene Fanaktion unter dem Motto: "Rivalität - ja, Randale - ne' lass mal". Gute Sache wie ich finde, da sollten sich andere von Derbys betroffene Fanlager mal ein Beispiel dran nehmen.
Nur Arena sollte noch eine Auswechslung vornehmen. Werner Hansch spielt wie "Flasche leer". Der Mann hat einfach keine Ahnung und verwechselt ständig alle Spieler. Das ist schon irgendwie peinlich.
-
Labert der BVB-Hansch immer noch? Dachte den hätten sie endlich schon in Rente geschickt ...
-
Nein, er und Laaser sind nun bei arena unterwegs
-
Mainz:Hannover nach 65 Minuten 0:2 HA HA HA und nochmal HA HA HA ABSTEIGER°!!! HA HA HA!!"!!
-
hm, na hoffentlich gibts dann nächstes Jahr auch das Derby, weil sonst häts ja keinen Sinn
MfG
canelon -
hasse ich diesen zidan