Dario Damjanovic zum FCK

• quelle:tm

Zitat

Und ab nächste Woche wohl auch mit Dario Damjanovic . Heute soll der
    bosnische Nationalspieler vom russischen Erstliga-Absteiger FC
    Luch-Energie Vladivostock in Kaiserslautern einen Vertrag für
    zweieinhalb Jahre unterschreiben. Der 1,89 Meter lange 27-Jährige kann
    als Sechser und in der Innenverteidigung spielen, sagt FCK-Chef Stefan
    Kuntz.

• quelle:tm

...langsam fehlen mir die worte ob der ..ic´s. unser nachwuchs wird weggejagt und wir (die mannschaft) sind - ja, was eigentlich? aus versehen war einer aus tschechien dazwischengeraten, das ist ja garnicht die richtige zielgruppe - der bekommt jetzt erst einmal senge. (ironie, aber auch sorge). sk möchte dem umfeld doch bitte die personalstrategie des fck erklären. aber bitte und bei allem respekt und herzblut kurzfristig und präzise. bleibt natürlich die frage, wann und wo er diese verpflichtung angedeutet hat.
    vllt. können die im forum anzutreffenden alles-interna-wisser hier mal aufklären. mir fallen nur die finanzen als kulisse für derartige entwicklungen ein. war alles schon mal da, hatte teilweise niedliche zöpfe auf dem kopf ...ist meine sorge unnötig?
    gutes frühstück allerseits

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Das ist alles der anfang vom Ende....Unvorstellbar ist das.

Und der Schönheim wird weggejagt...unfassbar. schade das er nicht mit ....ic geändet hat,sonst wäre er noch hier!

• Man sollte mal prüfen in welchem Verwandtschaftsgrad die ganzen ic's zu Sasic stehen? :rofl:

• Ich habe mich mal an dem 'ic aufgehangen. Das wären unsere Spieler mit 'ic.
    Wo kommt denn die ganze Aufregung her? :gruebel:
    Husejinovic (ausgeliehen, geht am Ende der Saison wieder)
    Paljic (vor der Saison gekommen, wird hier wohl kein Überspieler)
    Lakic (momentan Unersetzbar)

Man sollte abwarten, natürlich haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, aber im vorhinein schon alles in Frage stellen, ne.
    Hat man keine Probleme (2. Platz), macht man sich eben welche :gaehn:

Gruß Busti

• Ja für mich würde dieser Transfer auch keinen Sinn machen aber bis nichts unterschrieben ist muss man das auch net ernst nehmen!

Kuntz hat bisher eigentlich(in meinen Augen) immer nur sinnvolle Transfers(vielleicht ist Huseijnovic ne Ausnahme) gemacht und weil es ja nicht das erste mal ist das ein Name in Verbindung mit dem FCK fällt kann ich mir auch gut vorstellen das der Name schnell wieder weg fällt wenn es keine Bestätigung seitens des FCK gibt!

Vielleicht hat aber Sasic auch nur vor sich mit 11 Mann hinten rein zu stellen um die 40 Punkte zu ergattern damit wir nicht absteigen(Ironie)

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Dzak ist natürlich kein ic, aber gehört der "Balkan-Fraktion" an. Sollte Damjanovic kommen sind alleine fünf Spieler aus dem eheml. Jugoslawien bei uns. Dazu kommt noch Jendrisek, Bilek, Moussa, Demai. Gegenüber stehen als potentielle Stammspieler, Amedick, Dick, Bugera, Bello...und dies sage ich als einer der auch aus Ex-Jugoslawien kommt.

• Dario Damjano scheint ja ein ganz ein Guter zu sein.
    Schnell unterschreiben lassen und ab in den Deutschkurs. :schild:

• Dario Damjano scheint ja ein ganz ein Guter zu sein.
    Schnell unterschreiben lassen und ab in den Deutschkurs. :schild:

Das ist mal ein Wort!!! :schild: