das widerum stimmt nicht ganz, Fabian Schönheim hat in der Bundesliga durchaus nachgewiesen, dass er mithalten kann. Er ist eben nicht der Spielertyp den Milan Sasic bevorzugt. Deshalb wurde er vom Hof gejagt.
Dario Damjanovic zum FCK
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
leute bleibt doch mal entspannt...alle haben immer gesagt ich vertraue MS und SK jetzt macht das auch mal!fertig ab!
Den Satz hast du von mir garantiert noch nicht gehört. SK bedingt, MS keinen Meter.
-
ALso ich könnte diesen Transfer null nachvollziehen. WIr haben genug Spieler die auf den Defensivpositionen zu Hause sind oder sie im Notfall spielen können. Wir brauchen keiner 6er mehr und auch keinen IV!!!! Stattdessen sollte man auf die Spieler zurückgreifen, die da sind und sie nicht nach drei Wochen suspendieren. Außerdem scheint man sich null für die eigenen Worte im Sommer zu interessieren, als man nur Spieler holen wollte, die schon in Deutschland gespielt haben und sich nicht lange eingewöhnen müssen.
Ich kann die Vorgehensweise unserer Vereinsführung und sportlichen Leitung in den letzten 1,2 Wochen nicht ganz nachvollziehen. Unsere Außendarstellung ist z.Zt. auch fürn Arsch. Ich kann nur hoffen, dass wir gut in die Rückrunde starten....
-
Ich hab nur die ersten paar Beiträge in dem Thread hier gelesen und ich krieg echt das Kotzen. Es ist doch sch**** egal, aus welchem Land ein Spieler kommt! Das allerwichtigste ist, dass er Fussball spielen kann. Dann sollte er die Sprache können, aber die kann man ja lernen. Lakic beispielsweise hat sich das selbst beigebracht (hab ich irgendwo gelesen). Und ein Paljic lebt ja sowieso schon lange hier. Was soll also der Mist von wegen "ic" oder "Ex-Jugoslawien". Von mir aus können die Spieler auch aus Mikronesien kommen, wenn sie sich entsprechend anpassen. Dass bei deutschen Spielern und vor allem bei Spielern aus der eigenen Jugend die Integration viel einfacher ist, ist ja wohl vollkommen klar, aber wenn eben die Klasse und die Qualität dieser Spieler nicht gut genug ist, dann kann man die auch nicht halten. Im speziellen Fall von Ziemer und Schönheim hat man die sogar nur verliehen, weil man hofft, dass sie sich verbessern, damit sie uns nächste Saison helfen können.
-
Ich raffe es nicht warum wir schon wieder nen DM holen wollen?!?
Ich sehe keinen Sinn in dieser Verpflichtung. Wenn Ihn einer sieht so erkläre er mir das bitte!
-
Ich seh da durchaus einen Sinn, weil Damjanovic auch in der Innenverteidigung spielen kann. Aber meiner Meinung nach wäre es wichtiger, noch nen gescheiten Stürmer zu holen. Trotzdem ist es schon richtig, dass man nen Defensivmann holt, da wir ja nach dem Abgang von Schönheim auch nen Mann weniger haben.
-
Ich raffe es nicht warum wir schon wieder nen DM holen wollen?!?
Ich sehe keinen Sinn in dieser Verpflichtung. Wenn Ihn einer sieht so erkläre er mir das bitte!
man ist vielleicht mit demai nicht zufrieden
und hofft jetzt einen besseren spieler zu holen. -
-
wird man ihn, wenn er denn kommen sollte, auch suspendieren?
wir haben doch noch andere die diese Position spielen können? Kotysch, Bello, Bilek (wenn er mal wieder darf) und Demai
kotysch,defensiv auf jeden fall,aber er hat halt
technische schwächen.bello,wird eher auf links gebraucht und da finde
ich ihn auch am stärksten.bilek,da werden wir die entwicklung der sache
in den nächsten wochen abwarten müssen.demai,was soll man zu ihm schreiben
kann sicher mehr,zeigts aber nicht
ja und sein vertrag läuft auch aus. -
Meine Fresse, vielleicht kommt ihr langsam mal wieder weg von den andauernden Stammtischparolen. Für die, die es immer noch nicht kapiert haben: Dragan Paljic ist in Deutschland geboren, hat sein ganzes Leben in Deutschland Fußball gespielt. Er hat eine serbische Staatsbürgerschaft und eine Deutsche. Er ist damit genauso Deutscher wie ein Bellinghausen, Reinert oder Ziemer. Er kommt vielleicht nicht aus der Pfalz - aber das tut ein Danny Fuchs auch nicht.
Habt ihr dann vielleicht auch ein Problem mit deutschen Nationalspielern wie Miroslav Klose , Lukas Podolski oder Pjotr Trochowski (alle in Polen geboren)?Was soll dieses .... Gerede über eine Balkanfraktion? Husejinovic ist für ein halbes Jahr ausgeliehen und danach sicher wieder in Bremen - und die tolle Begrüßung hier wird ihm es nicht gerade leichter machen, sich hier einzuleben.
Wie es andere schon gesagt haben: Gerade von den Ausländern identifizieren sich einige Spieler sehr gut mit dem FCK - Beispiele sind Quattara, Simpson, Demai ....Da hatten wir schon Deutsche hier, die ganz anders drauf waren (Janker, Nerlinger, Engelhardt...die Liste ließe sich ewig weiterführen).Was Ziemer und Schönheim angeht: Sie sind bei einem Verein gelandet, wo sie mit ihren momentanen Fähigkeiten hingehören: Einer mittelmäßigen Zweitligamannschaft, die um den Klassenerhallt kämpft. Für mehr reicht es derzeit nicht, und beide haben jetzt die Gelegenheit, das Gegenteil zu beweisen. Zumindest bei Ziemer können wir davon noch profitieren, auch wenn ich eher glaube, dass er sich auch in Wehen nicht richtig durchsetzen wird. Wir haben hier auch einem Daham hinterhergetrauert, der heute in Koblenz nichts mehr reißt.
Unsere Ansprüche, sind vor allem durch die Fans, mittlerweile höher geworden - Kuntz und Sasic versuchen, dem gerecht zu werden. Auch weil wir die zweite Liga finanziell nicht ewig durchhalten. Ein viertes Mal wird uns die Miete ganz sicher nicht reduziert, nichtmal beim dritten Mal bin ich mir da sicher. Jugendarbeit und das Fördern von Talenten aus der Region kann nur langfristig geschehen, und mit dem Risiko, dass wie bei uns nicht viel brauchbares rausspringt. Nenne mir einer mal einen gestandenen Bundesligaspieler aus unserer Jugend, der in den letzten 5-10 Jahren auf sich aufmerksam gemacht hat. Abgesehen von Torwärten kenne ich keinen einzigen.
Die deutsche Nationalmannschaft ist abgesehen von Tim Wiese völlig frei von Spielern, die aus der FCK-Jugend stammen. Die meisten kommen aus der Jugend des FC Bayern München (Trochwoski, Schweinsteiger, Lahm...).Und nochwas: Einige hier warten offensichtlich darauf, in jedem Thread eine Sasic-Diskussion zu starten. Es sind immer die gleichen Kandidaten, die immer das Gleiche schreiben. Reine Provoziererei....offensichtlich in Ermangelung sinnvollerer Beschäftigung.