Dario Damjanovic zum FCK

  • Wenn wir Leute bekommen für die Positionen die SK für noch nicht doppelt besetzt hält bzw. verletzt sind,


    auch Fußball spielen können und vielleicht


    nicht viel Kosten dann sollte man doch erst mal abwarten und nicht gleich alles runter machen. :schild:

  • Es ist jetzt nicht unbedingt was neues, dass Spieler aus Ländern kommen, wo der Trainer wahrscheinlich gute Kontakte hat. Aber übertreiben muss man es auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Laut eines User von tm.de ist es kein schlechter ... mal schauen wie er sich macht wenn er kommt =)


    Zitat

    Man sollte abwarten, natürlich haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, aber im vorhinein schon alles in Frage stellen, ne.


    Hat man keine Probleme (2. Platz), macht man sich eben welche

    Solange wir nicht aufgestiegen sind und 2o mal hintereinander Meister geworden sind wird Sasic immer der Arsch sein ;) ;) ;) ;)


    Sasic macht sicher nicht alles Richtig (Niemand ist Perfekt) aber warum stellt man dann nicht Kuntz in Frage ? er trägt die Verantwortung

  • Dzak ist natürlich kein ic, aber gehört der "Balkan-Fraktion" an. Sollte Damjanovic kommen sind alleine fünf Spieler aus dem eheml. Jugoslawien bei uns. Dazu kommt noch Jendrisek, Bilek, Moussa, Demai. Gegenüber stehen als potentielle Stammspieler, Amedick, Dick, Bugera, Bello...und dies sage ich als einer der auch aus Ex-Jugoslawien kommt.

    Naja Demai ? Der kam als Jugendlicher zum tanken nach Luxembourg und ist dann halt mal rüber nach Saarbrücken gefahren zum Fussball spielen.


    :gruebel:

  • Hmm, mir isses (fast völlig) egal welche Nationälität einer hat, aber soviele 6er und Abwehrspieler, ich weiß net.... :gruebel:

  • Mit 11 Deutschen wirst du bestimmt nicht aufsteigen, du hast dann zwar ne tolle deutsch-quote aber die bringt dir wirtschaftlich nicht viel. Letztes Jahr haben wir auf die deutsche Jugend gesetzt, das Resultat ist ja bekannt. Im letzten Jahr der Bundesliga haben die sogenannten deutschen Jugendspieler, die jetzt so hochgelobt werden und seit monaten keine Rolle gespielt haben, leider nur den Abstieg erreicht aus der bundesliga.


    Und übrigens, Bayern wird nicht mit deutschen Spieler deutscher Meister.


    Ich denke die beiden MS und SK haben bis jetzt super Leistung verbracht, nur dank den beiden sind wir überhaupt noch in der 2. Bundesliga, und momentan stehen wir auf Platz 2, und verschiedene Leute hört man hier nur Meckern und kritisieren, da kann man sich fragen: Was soll das, tickt Ihr noch richtig? Ich finde es wirklich schade dass sogar im Erfolg soviel gemeckert wird. Bedenkt von wo wir herkommen....


    Bedenkt auch: Viele deutschen Spieler haben abgezockte Spielervermittler, sind teuer, wollen viel verdienen und bringen wenig Leistung. Also lasst das Meckern bitte und unterstützt die Mannschaft und den Verein, damit wir den Aufstieg schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • meine fresse habt ihr alle probleme


    letzte saison beinahe abgestiegen ins nichts


    diese saison die mannschaft umgekempelt und erfolg ist da und ihr jammert wieder alle


    wiso musste den ein Ziemer, Schönheim gehen und wiso muss ein Reinert und der ein oder andere weg ? Weil sie einfach zu wenig aus ihren fähigkeiten machen.
    Ich persönlich mochte Ziemer auch hab ihn gern spielen gesehen aber er brauch zuviele chancen um einen rein zu machen. Fabian hat riesen talent aber kein Selbstvertrauen und nicht die nötigen ellenbogen um sich durchzusetzen.
    Stellt euch vor ihr seid chef einer firma hat mitarbeiter die menschlich super toll sind ihr auch wisst das sie gute arbeit machen "können" sie es aber nicht machen wieviele chancen gebt ihr so einem irgendwann ist das wohl der firma (in unserem fall Verein) nun mal wichtiger.
    wie weit wir mit ziemer schönheim und co letztes jahr kamen ist ja bekannt !!!


    Meinetwegen können die sonstwehn holen der mit ic itsch witsch hitsch hatsch oder wie auch immer endet solange er sich den arsch aufreist sich mit dem FCK identifiziert und hier her passt !!!


    und nun nehmt alle nen :keks: und wartet es mal ab die rückrunde wird lang genug und ein breiter kader ist net verkehrt schnell is wer verletzt wie wir alle ja wissen !

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Vor nicht allzu langer Zeit wollte man hier deutsche Talente mit Bindung an Verein und Region.


    Alles Geschwätz von gestern.


    Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, alte Posts diesbezüglich rauszukramen.


    Aber hier wechseln die Meinungen fast so schnell wie die des Trainers über einen Spieler.


    Und ich prophezeie euch bei Mißerfolg einen heissen Tanz hier. Noch hält der Tabellenplatz den Deckel auf dem Kessel......


    Wie 1998.