Also ich muss ganz ehrlich sagen ich find das ziemlich lächerlich ...
Es wird doch keiner gezwungen für viel Geld eine Karte zu ersteigern ... Dazu kommt das das Stadion nochnet mal ausverkauft ist ... Hätte man ja problemlos im Onlineshop eine Karte kaufen können ...
Wie gesagt: Niemand wird dazu gezwungen sprich jeder macht das freiwillig
Da ist eigentlich garnichts lächerlich dran! Der Trend geht dahin, daß es immer schwerer wird an Karten zu kommen. Es gibt regelrecht eine Kartenmafia, die sich meherer Karten kauft (auch mehrere Dauerkarten) und dann vorm Stadion oder über ebay versucht zu utopischen Preisen zu verhökern. Nicht jeder kann sich dann Karten leisten. Und glaub mir, ich weiß wovon ich rede! Ich mache die Scheiße gerade in Bremen durch! Ich bin Werder-Mitglied und muß froh sein, wenn ich überhaupt Karten für Heimspiele bekomme! Kannst dir ja mal bei ebay die Preise für Werder-Heimspiele ansehen, da kommt mir persönlich der Grünkohl vom Kaffee wieder hoch. Ich finde es auch gut, daß der FCK rechtzeitig dagegen vorgeht! Ach ja, und das Argument "es wird ja keiner gezwungen... ", find ich irgendwie unpassend. Du willst doch auch sicher ins Stadion und deine Mannschaft unterstützen...nur was machen, wenn es keine Karten mehr gibt...Normal müßte man sich als Fans zusammenschließen und diese ganzen Schwarzverkäufer vor den Stadien die Karten abnehmen und ihm den regulären Preis vor die Füße werfen.
In diesem Einzelfall (ich gehe davon aus, daß er die Wahrheit sagt) ist es natürlich bedauerlich.