Strafanzeige wegen Ticketverkauf

• wow krasse Geschichte..
    mensch liedl.. warum erzählst du mir das nich früher?? :wacko:

Weil sie vor den beiden o.g. Urteilen spielt und damit nur begrenzt relevant ist? :gruebel: ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Warst du dann im Kinderhort im FC-Stadion eingesperrt?

Hab mich damals zu Beginn so ähnlich gefühlt. Hab ja aber "Kaution" bezahlt und bin nun auf Bewährung draussen :rofl:

Weil sie vor den beiden o.g. Urteilen spielt und damit nur begrenzt relevant ist? :gruebel: ;)

Mich würde schon interessieren wie meine Geschichte heute ausgehen würde...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Mich würde schon interessieren wie meine Geschichte heute ausgehen würde...

Dem Verein mit einer Gegen-Abmahnung drohen und eine Dauerkarte aushandeln. :lachen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Was soll er mit einer Dauerkarte vom FC Köln, bei Ebay verkaufen? :undwech:

Hmm, wenn er aber gar kein Köln-Fan ist, eine Karte aushandelt und die dann bei eBay verkauft, könnte man ihm Gewinnerzielungsabsicht unterstellen. Wenn das dann der Anwalt des FC Köln sieht... :lachen:

Oder er redet sich raus: Wie? Es gibt zwei FCK? Nie gehört.

• ne Dauerkarte beim FC Köln???? :schock:

Da bin ich ja mit meiner 250 Euro Strafe besser weg gekommen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Eine Rücknahme der Karten wird vom FCK grundsätzlich ausgeschlossen (Vermerke auf d. Rückseite d. Karten?,
    Anschreiben). Vllt. sollte sich der FCK hier kulanter zeigen, auch wenn es - erheblich - mehr Verwaltungs-
    aufwand erfordert. Wer Fan-/Kundenfreundlichkeit immer wieder propagiert, sollte dem auch Rechnung
    tragen. Die Rückerstattung muß ja nicht umgehend erfolgen, sondern könnte in ruhigeren Arbeitszeiten vorgenommen
    werden. Sollte dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein, sollte man andererseits der-/demjenigen, die/der
    ihre/seine Karte aus zwingenden Gründen anbietet bzw. anbieten muß, im Nachhinein keine Scherereien bereiten.
    Oder man verfolgt beim FCK das Motto, was wir haben, das haben wir!

• Ich glaube, das Motto ist eher, "was wir glauben zu haben, hat in Wirklichkeit das Finanzamt".

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1