Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• @Buggy:versteh es auch net ganz!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Dann sind wir mal gespannt, ob aus dem Dario ein Super-Dario wird. Seine Position ist das defensive Mittelfeld?

SK wird wohl überzeugt sein, dass er uns helfen kann beim Aufstieg. Dann viel Glück und einen guten Einstand. Dazu noch ein wiedererstarkter Anel und ein Axel für vielleicht eine Halbzeit, das lässt hoffen auf die 3 Punkte gegen einen Lieblingsverein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich warte erst mal ab was Damjanovic zeigt, Vorschusslorbeeren kann ich ihm keine geben, habe ihn noch nie spielen gesehen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• So, dann will ich mal meine vorurteile gegenüber ihm ablegen und ihm verdammt viel Glück für das spiel wünschen!
    Alles Gute Dario!
    :thumbup:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Der soll lieber noch warten, letztes Spiel im November gehabt. Das ist mir zu Riskant für die IV und Demai wird wohl DM gesetz sein.

• Find ich gar nicht. Wenn er kann, dann soll er ! Das Schnäppchen soll auch endlich mal seine Chance bekommen. Hornig könnte dann z. B. wieder außen spielen. :daumen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Richtig, also mit Hornig bitte nicht planen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 2 Spiele ! So´n Mist ! War der Meinung daß er nur für 1 Spiel gesperrt ist. Dann muß wohl wieder der Bugera den "Kopf hinhalten" !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)