Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Ein Schnäppchen? Das klingt aber vielversprechend. Ich tippe mal auf +/- den Gegenwert eines ausverkauften Stadions.

Herzlich willkommen beim besten Klub der Welt. :schild:

• Herzlich willkommen, und mal gespannt wann wieder die ersten aus ihren Löchern kommen und beklagen das wir wieder jemanden vom Balkan verpflichtet haben... :ironie:

• Der wird schon seinen Weg gehen. Ich finde gut, dass er in ein Umfeld kommt, wo er sich sprachlich auch erst einmal zurecht findet. Was er bringt, wird man sehen, aber Nationalspieler ist er ja und hat ein bisschen internationale Erfahrung. Das kann uns nützlich sein.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Herzlich willkommen, und mal gespannt wann wieder die ersten aus ihren Löchern kommen und beklagen das wir wieder jemanden vom Balkan verpflichtet haben... :ironie:

...gabs doch schon im Gerüchte Board. Wurde allerdings "leider" schon wieder geschlossen. Aber auch ich glaube nicht, dass es lange dauert bis diese "Diskussion" hier weitergeht...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Huch ! Da hatte ich mit Hajduk Split sogar Recht....

Was den Demai angeht: Mal sehen, ob wir den nicht noch medienwirksam suspendiert bekommen......

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()