Willkommen beim
Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)
-
-
Ein Schnäppchen? Das klingt aber vielversprechend. Ich tippe mal auf +/- den Gegenwert eines ausverkauften Stadions.
Herzlich willkommen beim besten Klub der Welt.
-
Herzlich willkommen, und mal gespannt wann wieder die ersten aus ihren Löchern kommen und beklagen das wir wieder jemanden vom Balkan verpflichtet haben...
-
Viel Erfolg und Herzlichen Willkomen!
-
Der wird schon seinen Weg gehen. Ich finde gut, dass er in ein Umfeld kommt, wo er sich sprachlich auch erst einmal zurecht findet. Was er bringt, wird man sehen, aber Nationalspieler ist er ja und hat ein bisschen internationale Erfahrung. Das kann uns nützlich sein.
-
Viel Glück und willkommen
Vllt ist er ja auch schon ein ersatz für Demai, dessen Vertrag ausläuft! -
Herzlich willkommen, und mal gespannt wann wieder die ersten aus ihren Löchern kommen und beklagen das wir wieder jemanden vom Balkan verpflichtet haben...
...gabs doch schon im Gerüchte Board. Wurde allerdings "leider" schon wieder geschlossen. Aber auch ich glaube nicht, dass es lange dauert bis diese "Diskussion" hier weitergeht...
-
Herzlich Willkommen natürlich dem neuen Mann. Ich tippe gleichzeitig darauf, dass dies dann der Abschied im Sommer von Aimen Demai sein wird.
-
Huch ! Da hatte ich mit Hajduk Split sogar Recht....
Was den Demai angeht: Mal sehen, ob wir den nicht noch medienwirksam suspendiert bekommen......
-
Herzlich Willkommen und alles Gute!
Ich hoffe er zeigt das sein Transfer gerechtfertigt ist!!!