Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Das schlägt doch dem Fass den Boden aus!
    Hier wird ein neuer Spieler begrüßt und nur aufgrund seiner Nationalität fangen schon wieder welche mit Sasic-hetzte an.

Alles Gute beim FCK!

Auch dir sollte nicht entgangen sein, dass mein Beitrag sich auf den Post vornedran bezogen hatte und humorig gemeint war.

Du verfällst sofort, nur beim Lesen eines Wortes in einen Beissreflex. Etwas, was Fans deiner Sorte Fans meiner Sorte vorwerfen.

• Diese Anfeindungen kannst du bei Milchreis gut beobachten, der im Gerüchtethread zum Spieler abledert.

Herzlich Willkommen. Hoffe er hilft uns weiter.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hajduk Split erhielt bei Damjanovics Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern 50% des Transfererlöses.

• Das schlägt doch dem Fass den Boden aus!
    Hier wird ein neuer Spieler begrüßt und nur aufgrund seiner Nationalität fangen schon wieder welche mit Sasic-hetzte an.

@WKV: Du solltest einfach mal "Herzlich Willkommen, Dario" sagen! Packste das?
    @Ellerbach: Guckst Du!

• EIn Transfer, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann...aber seis drum...auch er bekommt von mir ne chance...herzlich willkommen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @WKV: Du solltest einfach mal "Herzlich Willkommen, Dario" sagen! Packste das?

Guck selber. Ich habe in diesem Thread nix geschrieben.

• @WKV: Du solltest einfach mal "Herzlich Willkommen, Dario" sagen! Packste das?

Also, Du kannst nun sagen, daß mich dies nichts angehe, weil wkv angesprochen worden ist. Akzeptiere ich!
    Aber ich halte auch nichts von diesen "Willkommen-Grüßen", Beileid-Bekundungen o. ä. im Forum gebenüber wildfremden Menschen.
    Erfahrungsgemäß dauert es nur eine kurze Zeit und dann wird geprügelt. Aber dies kann und soll jeder handhaben, wie er möchte.

Nur zur Klarstellung. Ich hab damit jetzt nix zu tun. Ich hab WKV genug angepöbelt heute.