@WKV: Du solltest einfach mal "Herzlich Willkommen, Dario" sagen! Packste das?
Her., herz..., herzlic..., ach Grüß Gott.....
@WKV: Du solltest einfach mal "Herzlich Willkommen, Dario" sagen! Packste das?
Und schon wieder ein neuer Spieler namens "Herzlic"!
auch von mit herzlich willkommen, fremder!
defensiv sind wir ja jetzt gut im soll:
Damjanovic, Dic, Amedic, Hornic, Kotic und in der mitte der pälzer Wuhattara
schönen abend noch, ich geh jetzt auf ne pahtyI (brasilianic )
Auch von mir eine herzliches Willkommen!!
Die Verpflichtung is zum jetzigen Zeitpunkt, zumindest kurzfristig, genau das Richtige bei den ganzen Verletzten!!
Und @ Buggy: 1. is Damjanovis auch Innenverteidiger und
2. Kotysch kann sowohl in der Innerverteidigung alsauch rechts spielen, Bello den kompletten linken Flügel besetzen und Demai kann den kompletten rechren Flügel besetzen Dzaka is meiner Meinung nach ein offensiver Mittelfeldspieler und somit ham wa auch genug Platz für den Herrn Damjanovic
Herzlich Willkommen an Board
Für mich ist das eine klasse Verpflichtung!!!
1. Er scheint ein harter Hund zu sein . Nationalspieler-Erfahrung-international gespielt.
2. Er kann für Husejinovic ein wichtiger Ansprechpartner sein. Die beiden kennen sich aus der Nationalmannschaft.
3. perfekte Achse Damjanovic,Dzaka,Hujeinovic . Diese 3 Spieler können meines Erachtens die Säulen unseres Spiels in der Rückrunde werden... Hujeniovic Transfer ist für mich sowieso der Oberhammer- Er ist wirklich ein ganz großes Talent , das schon den Sprung in die A Nationalmannschaft geschafft hat....
Damjanovic ist für uns sehr wichtig.
Er ist genau der Abräumer den wir noch brauchten !!!
Also Herzlich Willkommen!!!
Seh ich ähnlich!! Alle Spieler mit Erstliga- und internationaler Erfahrung kann uns beim Ziel Aufstieg nur weiterbringen!! Selbst wenn sie nich spielen, sondern den Jungen nur in ihrer Enrwicklung helfen
Ist wohl schon der Ersatz für den suspendierten Bilek
Brutal, was geht da nur ab. Ist noch kein Monat am Betze, und wird schon suspendiert. Naja, Damo macht's hoffentlich nicht nach. Seine Verpflichtung sehe ich jedenfalls als TOP-Entscheidung. Scheint so als wäre er in erster Linie als Ergänzung für IV angedacht und wird hauptsächlich als 6er auflaufen. Und scheint fast so, als wäre das Tischtuch zwischen Sasic und Bilek schon fast zerrissen. Jedenfalls denke ich dass es kein Zufall ist dass er auch DM spielen kann, wo man doch in erster Linie ein IV gesucht hat.
Ohwe Bilek, reiß dich zusammen Junge, was immer du auch angestellt haben magst. Sasic lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen. Soviel steht mal fest!
Aber guckt euch mal den Grund für Bileks Suspendierung an: Er is für unprofesionellen Umgang mit seiner Verletzung suspendiert worden und nich weil er stunk gemacht hat oder so. Also ich würde das Ganze noch nich überbewerten und erst mal seine ersten Einsätze aufm Platz abwaten
Steht er eigentlich schon gegen Mainz im Kader?