Glückwunsch zum Debüt. Sicher ins kalte Wasser geschmissen wurden, seit November kein Spiel mehr gemacht. Stellungsfehler zum 2:0. Aber wie sagt Sasic immer so schön, der Fehler fängt schun 2-3 Sitautionen vorher an.
Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)
-
-
Ich bezweifel bereits jetzt stark dass der uns weiterhilft aber warten wir es ab....
-
Ich bezweifel bereits jetzt stark dass der uns weiterhilft aber warten wir es ab....
Jeder braucht Zeit, ungüngstig sind die Wintertransfers...die können schief gehen oder gut gehen. Aber trozdem braucht jeder bisschen Zeit.
-
@LiloSon: Da hast du Recht, dem mag ich nicht wirklich widersprechen... Vielleicht steigert er sich demnächst noch ganz erheblich
-
Wie er gestern reingekommen ist war irgendwie auch blöd. Der FCK hat ja total umstellen müssen wegen der Gelb-Roten Karte... das war bestimmt nicht leicht für die Abwehr und beim letzten Tor fehlten die Abwehrspieler, weil die meisten vorne waren und versuchten den Ausgeleich zu erzielen. Also... der kann uns schon noch weiterhelfen. Ein paar Situationen hat er gestern ja auch gut gelöst.
-
Ich denke auch, dass er das ganz gut gemacht hat gestern. Beim 2. Tor sah er aber auch nicht sehr glücklich aus.
-
War er beim 2. Tor überhaupt hinten drin.
Das war doch direkt im Gegenzug zu einem Eckball von uns. Ich meine mich erinnern zu können, daß er gar nicht hinten drin war sindern "Huse"? Bin mir aber auch nicht sicher. -
Extra nochmal nachgeschaut: Damjanovic und Husejinovic waren zusammen im Abwehrzentrum, aber beide nicht am Mann.
-
War er beim 2. Tor überhaupt hinten drin.
Das war doch direkt im Gegenzug zu einem Eckball von uns. Ich meine mich erinnern zu können, daß er gar nicht hinten drin war sindern "Huse"? Bin mir aber auch nicht sicher.Doch er kam langsam angetrabt und bis er meinte mal rennen zu können wars zu spät!
-
ich habe ihn als sehr zweikampfstark und robust empfunden! schaut doch nochmal einige szenen zwischen 16 meterraum und mittellinie an.
da hat er tolle zweikämpfe gewonnen!
hat mir imponiert, denke der is was der man.
gebt ihm einfach bissl eingewöhnung! wie gesagt am japanischen meer isses sau kalt..