Oh je, der hat doch heute auch mitgespielt. Wer den gekauft hat kann ihn nicht wirklich beobachtet haben, das war weniger als nichts, da findet man ganz sicher günstigere und bessere Spieler in unseren unteren Ligen wenn man sich wirklich darum bemüht.
Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)
-
-
Auf Premiere sah die Leistung eigentlich ganz ordentlich aus. Doch hat man mal wieder gesehen, daß diese Mannschaft nicht eingespielt ist. In einem Mannschaftssport muß es innerhalb eines Teams stimmen, um eine gute Leistung zu bringen. Mittlerweile ist jeder Spieler für mich unschuldig, der versucht sich in diesem Chaos zurecht zufinden.
-
Eifelteufel: Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Spieler keine zwei Jahre bei unserem Verein bleiben wird, das war nicht gut was er geboten hat....
-
Er ist auch noch nicht fit. Wie soll er 'ne gute Leistung bringen?
Er ist in der Mannschaft noch garnicht richtig integriert, also seid mal ein bisschen fair.
-
Ich fand ihn auch nicht so schlecht, beim Tor natürlich aber zu spät. War aber auch gut gemacht vom FSV.
-
Ein Spieler der nicht Fit ist, zudem sicher noch nicht integriert und ein defensiv Allrounder (wurde ja auch als defensiver Mittelfeldspieler vorgestellt) der dann noch als IV spielen kann, da kann man finde ich nicht zuviel erwarten. Also die Niederlage lag bestimmt nicht an ihm.
-
Nein, nicht alleine aber mit dieser Leistung darf man ihn nicht weiter aufstellen, da tut man ihm selber keinen Gefallen. Wenn man sieht wie es in Sachen Schnelligkeit, Ballsicherheit etc. bei ihm ausschaut dann könnte er ein Bruder von Bugera sein. Ich irre mich selten in meinen Urteilen und sage bei diesem Transfer war wieder mal der "Spielerberater" die entscheidende Person. Mit tatsächlicher Klasse hat der Transfer leider nichts zu tun
-
Er wurd ja auch nur aufgestellt, weil sonst keiner mehr da war. Ansonsten stimme ich dir zu, im nächsten Spiel kann er nicht in der Anfangsformation stehen, sofern wieder Ersatz zur Verfügung steht...
-
Ihr könnt mich steinigen aber ich fand ihn hintendrin eigentlich recht sicher .... ok, beim Tor kam er zu spät ...aber da sah paljic und moussa auch nicht gut aus !
Ich würd sagen , zeit geben und später urteilen ...
-
Damjanovic wird uns noch helfen, aber erst wenn
- er fit ist
- er integriert ist
- der Trainer weg ist