Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• Er spielt meiner Meinung nach eine gute Saison (also seit er bei uns ist). Er hat zwar nicht so Glanzspiele wie Amedick gegen Osnabrück, aber er spielt eben konstant gut.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja, der hat's echt drauf. Wird immer besser und umsichtiger.

Nach seiner gelben Karte (30. Minute oder so) dachte ich: Oh, das kann noch eng werden. Aber er hat dann einfach kein blödes Foul mehr gemacht. :gutgemacht:

• Ich fand ihn gestern ein wenig nervöser wie in den Spielen zuvor...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Für mich war er gestern besser als Martin. Wobei ich auf Dauer doch lieber Moussa neben Martin sehen würde!

• Ich fand ihn gestern ein wenig nervöser wie in den Spielen zuvor...

Buggy, sehe ich auch so. nun wird bilek noch auf vordermann gebracht, reghe kommt wieder und schon haben wir a) gute ergänzungen in der winterpause zu konstatieren, der bremer junge geht halt wieder zurück, und b) die qualität des teams ist deutlich verbessert. egal, in welcher liga -- es braucht keine riesige investition für die nächste runde (abel ist ja auch noch da).

• reghe kommt wieder

ich befürchte dass er für den FCK nicht mehr spielen wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Für mich war er gestern besser als Martin. Wobei ich auf Dauer doch lieber Moussa neben Martin sehen würde!

ich nicht, Damjanovic ist fußballerisch eindeutig stärker und er hat ein besseres Stellungsspiel. Moussa ist ein reiner Zerstörer, der zudem relativ oft mal einen Schnitzer reinhaut. Also der Vergleich Moussa vs. Dario gewinnt bei mir eindeutig Damjanovic.

• ich nicht, Damjanovic ist fußballerisch eindeutig stärker und er hat ein besseres Stellungsspiel. Moussa ist ein reiner Zerstörer, der zudem relativ oft mal einen Schnitzer reinhaut. Also der Vergleich Moussa vs. Dario gewinnt bei mir eindeutig Damjanovic.

Quaterback@ :bier: Da gebe ich dir vollkommen Recht.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: