ich würd nicht sagen, dass er besser ist. Ich halte von Damjanovic nämlich auch viel, aber er ist ein etwas anderer Spielertyp, der vielleicht besser zu Amedick passt.
Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)
-
-
ich fände die Überlegung Damo mal im MF aufzubieten nicht schlecht..
sollte sich Schulz nicht fangen wäre das durchaus mal ne Option.
Mandjeck soll sich dann möglichst um den Offensiven Part kümmern und Dario soll den Abräumer vor dr Abwehr geben.. -
das war aber kein Schnelligkeitsproblem sondern vielmehr der noch fehlenden Abstimmung geschuldet. Die hatten einfach zu viel Platz und konnten in der ersten Hälfte schön kombinieren.
Als man in der 2. Hälfte endlich die Ordnung fand war das Problem weitestgehend gelöst.
Ich weiss nicht mehr, ob es die Aussage von WKV war, ist gut möglich, ich hatte lediglich im Kopf, dass ich gelesen hatte, dass wir bei schnellen Stürmern Probleme kriegen könnten mit Rodnei und Amedick.
-
Dario war bei den Bosniern (2:0 in Armenien) 90 Minuten auf der Bank.
-
Dario wurde gegen die Türkei in der 69. min. für Ibisevic eingewechselt.......
-
Dario wurde gegen die Türkei in der 69. min. für Ibisevic eingewechselt.......
nein, das war ein anderer Damjanovic, nicht unser Dario...
-
Doch das war unserer, guckst Du hier....http://t-online.sport-dienst.d…/gruppe5/bosnien-tuerkei/
kannst dann auf den Namen klicken und siehst, dass er bei einem Verein Namens 1. FC Kaiserslautern spielt.
-
Mmh, seltsam. Die FCK-Homepage schreibt, dass er nicht zum Einsatz kam und ich meine, dass die noch einen anderen Damjanovic im Team haben...
Weiß jetzt auch nicht was ich glauben soll.
-
@ Quaterback: Kannst ihm ruhig glauben da es stimmt. In der ZDF - Zusammenfassung gestern Abend von dem Spiel hieß es auch " Damjanovic vom 1.FC Kaiserslautern" !
-
Hier der Kader von Bosnien-Herzegowina..............http://t-online.sport-dienst.d…nherzegowina/2009/#Saison
Ich kann dort nur einen Damjanovic entdecken, habe aber auf der FCK Homepage auch gelesen, dass er nicht zum Einsatz kam.
Da hilft nur eins, FBI einschalten......
@ Rotteufel
Da warst Du schneller als ich aber danke für die Hilfe......