Dario Damjanovic (01/2009 - 06/2011)

• :yikes: ich habs befürchtet...
    hat tatsächlich nicht gespielt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ?? ich habe gestern die Zusammenfassung des gestrigen Spiels gesehen und da hat Damo gespielt..
    Damjanovich vom 1.FCKaiserslautern so der O-Ton des Reporters zumindest in HZ 2 hat er gespielt..

Das war jetzt aber nicht eine ältere DVD ? :lachen:

• der Reporter hat das wirklich so gesagt.. kein Witz..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• kann ich bestätigen

die szene um die es ging,war ein torschuß und der schütze
    hatte auch große ähnlichkeit mit unserem dario

Bestätige ich genauso.........der Schuß kam aus ca 20m. Laut Reporter D.Damjanovic vom 1.FCK :gruebel:

• Hier ist der Beweis, dass der Reporter das tatsächlich gesagt hat (bei 3:24 min ungefähr). :aha:
    Ob das aber jetzt auch "unser" Damjanovic ist, kann ich da nicht wirklich erkennen... :brille: (ich vermute ja eher nicht ;))

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Ich bin ja inzwischen der Meinung, dass es sich hier um eine Verschwörung von Presse, Rundfunk und Fernsehen gegen uns handelt. :cursing:

Ich weiss nur noch nicht, von was sie uns damit ablenken wollen. :gruebel:

• Ich weiß gar nicht, wann Dario zuletzt mal bei den Bosniern zum Einsatz kam. Er reist jedes Mal an und sitzt dann 90 Minuten auf der Bank.

Und bei uns geht es ihm ja derzeit leider auch nicht besser. Schade.

• laut Rheinpfalz-Aufstellung kann es sein, dass er heute nicht mal im Kader ist.