01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

  • dann wäre ich mal auf deine reaktion gespannt,wenn
    einer schreibt,du kannst mich mal am arsch lecken.


    ein moderator sollte sich das auf keinen fall gefallen lassen


    meine menschenkenntnis hat sich mal wieder bestätigt.
    ich wusste,ich muss mich nicht länger mit wkv herum streiten.
    der erledigt seinen abschuss ganz alleine.

    Man muss sich auch nicht alles von einem Moderator gefallen lassen! Was hat Menschenkenntnis mit dem Forum hier zu tun? Es geht hier um ein Thema und darauf einen Menschen zu reduzieren, halte ich für übertrieben.

  • also, aus erfahrung weiss ich, dass die meisten, die mit abmelden drohen, eh frueher oder spaeter wieder auftauchen.... ich gehe mal stark davon aus dass der ein oder andere ne zeitlang unsichtbar ins forum geht und es irgendwannn nimmer aushaelt und doch wieder sichtbar wird.


    also, alle die den wkv moegen, keine bange, der taucht wieder auf.


    alle, die ihn nicht moegen: sammelt eure kraft um euch demnaechst wieder mit ihm zu kabbeln


    :P

  • dann wäre ich mal auf deine reaktion gespannt,wenn
    einer schreibt,du kannst mich mal am arsch lecken.


    Hier ging es um eine Unterhaltung zwischen Todor und mir, die komplett gelöscht wurde und nicht um das was WKV gesagt hat. Im übrigen wurde dieser provoziert und hat sich leider zu einer Unbeherrschtheit hinreissen lassen.
    Ihn jetzt zu sperren finde ich übertrieben!
    Wir sind hier in einem Fussballforum und da geht es nun mal emotionaler zu, das sollten auch die Mods berücksichtigen. Alle mal kräftig durchatmen, bitte.


    Ich fahr jetzt los! Wer kommt mit?

  • Im übrigen wurde dieser provoziert und hat sich leider zu einer Unbeherrschtheit hinreissen lassen.

    den hinweis von saza,er soll sich mal etwas zurücknehmen,soll
    user wegen ihres alters nicht die befähigung absprechen, hier mit
    zu diskutieren,empfindest du als provokation.

  • den hinweis von saza,er soll sich mal etwas zurücknehmen,soll
    user wegen ihres alters nicht die befähigung absprechen, hier mit
    zu diskutieren,empfindest du als provokation.


    Nein, da ging es um mehr. Die beiden kabbeln sich schon länger. Klar, WKV polarisiert. Aber auch mit solchen Menschen muß man umgehen können. Ich halte es für ein Zeichen von Schwäche, gleich ein drakonisches Strafmaß festzusetzen. Oder ist Sasic hier als Mod? Sorry, das mußte jetzt sein. Ich lach mich wech!!!


    Ne, im Ernst, was die Diskussionen um Sasic und Dzaka an Ausmaßen angenommen hat, war schon wirklich nervig. Trotzdem hab ich jede Menge guter Posts von WKV gelesen und wirklich beleidigend war er eigentlich nie.

  • neid muß man sich erarbeiten mein Liewer;:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • wenn die optionen ,nach pn und ermahnung ausgeschöpft sind,bleibt
    nun mal nur die konsequenz.


    siehe sasic mit bilek

    Jetzt hör aber auf! Das Beispiel hier mit Bilek zu bringen ist wohl fehl am Platz. Der ist drei Wochen hier und da sollen Ermahnungen und Warnungen erschöpft gewesen sein? Dann müsste er ja täglich nen bockmist gebaut haben und im Umkehrschluss müsste man den Transfer mehr als hinterfragen.

  • Ich halte es nicht für Schwäche, im Gegenteil, meiner Meinung nach hat jetzt endlich mal einer richtig durchgegriffen. Die ganze Zeit galten die Urgesteine ja praktisch als unantastbar! Der Moderator hat in einem andern Thread auch einmal darauf hingewiesen, dass es OT und Daneben wird. Nachdem es immer noch weiter ging, wurden die Comments halt gelöscht.
    Achja, WKV kreidet dem MOD an, er würde solche persönlichen Dinge nicht über die Foren PN regeln? WKV nutzt diese Art der Konfliktlösung anscheinend aber auch nicht :/ Immerhin bekam ich auf meine PNs keine Antwort und musst weitere Anspielungen und Provokationen in weiteren Threads hinnehmen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Vielleicht sollte man einen extra WKV-Thread aufmachen und dort weiterdiskutieren. Oder wir machen hier mal Schluss und unterstützen unseren Verein, anstatt uns gegenseitig auf die Köppe zu hauen!