01. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Dzaka gibt Vollgas

• Ich halte es nicht für Schwäche, im Gegenteil, meiner Meinung nach hat jetzt endlich mal einer richtig durchgegriffen. Die ganze Zeit galten die Urgesteine ja praktisch als unantastbar! Der Moderator hat in einem andern Thread auch einmal darauf hingewiesen, dass es OT und Daneben wird. Nachdem es immer noch weiter ging, wurden die Comments halt gelöscht.
    Achja, WKV kreidet dem MOD an, er würde solche persönlichen Dinge nicht über die Foren PN regeln? WKV und ich haben/hatten ein Konflikt, nachdem es mir in den Threads zu dumm wurde, habe ich ihn per PN angeschrieben. Keine Antwort und dafür weitere Anspielungen in seinen folgenden Comments im Forum. Bestätigt meine Meinung einmal mehr...

Welche Meinung bestätigt dich? Über WKV? Da kannst du dir absolut kein Urteil darüber bilden.

• im fall bilek denke ich, dass sasi ihm einen denkzettel verpassen wollte. wenn er z.b. so disziplinlos mit seiner verletzung umgegangen ist, dass er heute nicht spielen kann oder deshalb die verletzungn noch schlimmer geworden sein sollte, kann ich es gut nachvollziehen wenn der coach an die decke geht

@stefan2312: ui, solch ein weiser post eines vermeintlichen 'greenhorns' ! :respekt:

:ironie:

• Welche Meinung bestätigt dich? Über WKV? Da kannst du dir absolut kein Urteil darüber bilden.

Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich meine Ausführung noch einmal editiert. Aber trotzdem, darf ich mir keine eigene Meinung bilden ? Nein ? Verbietest DU mir das ? Bin ich dafür auch wieder zu JUNG ? Meine Herrn so langsam wirds aber wirklich kindisch.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Welche Meinung bestätigt dich? Über WKV? Da kannst du dir absolut kein Urteil darüber bilden.

warum sollte er sich keine meinung bilden können?

es gab user,die eigentlich immer nur mitlesen,denen ging
    sein selbstherrliches getue auch auf die nerven und die haben
    es dann auch schriftlich zum ausdruck gebracht.

da muss ein user keine 3000 posts haben,um jemanden einschätzen zu können.

• Old Shatterhand war in Winnetou I auch noch ein Greenhorn und hat den ganzen wilden Westen aufgemischt! :nana:

• leute, es wurde in 'rund um den betzenberg' ein wkv threat eroeffnet. wollt ihr nicht dort weiterdiskutieren? hier gehts doch um dzaka.....

@stefan: hast mein :ironie: schild wohl uebersehen. wollte diesem threat eine ironische wende geben. hat wohl nicht geklappt ;(

• Wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich meine Ausführung noch einmal editiert. Aber trotzdem, darf ich mir keine eigene Meinung bilden ? Nein ? Verbietest DU mir das ? Bin ich dafür auch wieder zu JUNG ? Meine Herrn so langsam wirds aber wirklich kindisch.

Habe ich mit irgendeinem Wort erwähnt, dass du zu jung bist. Aber ich denke, du kennst WKV zu wenig um ihn zu beurteilen. Sonst würdest du wie auch viele andere hier erkennen, um was es ihm eigentlich geht. Nur um den FCK, weil er diesen Verein liebt und dies schon seit Jahren!

• Nein ich werde nicht weiter diskutieren, denn man stößt eh nur auf "alte" :ironie: ( Anspielung auf mein JUNGES !!! Alter , bevors wieder einige falsch verstehen wollen ) taube Ohren. Da es genau aus diesem Grund zu nichts führt und ich eigentlich nur aus einem Grund hier bin : Informationen über den FCK zu erlangen und meine Liebe für den FCK zum Ausdruck zu bringen, werde ich mich auch nur noch damit beschäftigen. Mein letztes Wort dazu und hier kommt der (Punkt) .

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• ist evtl ne moeglichkeit das gemecker woanders auszutragen und zu verhindern, dass hier vor allem neue user dumm angemacht werden....

Streithaehne