19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Dank Herrn Seemann ist das Spiel endgültig gelaufen. Fabian Müller kann uns momentan noch nicht weiterhelfen, das hat er heute gezeigt. Generell finde ich es nicht gut, dass wir in der Winterpause gleich 5 neue Spieler geholt haben. Das muss doch der sehr erfolgreichen Truppe die Platz 2 in der Hinrunde geholt hat auch komisch vorkommen. Ich glaube das könnte evtl. das Mannschaftsgefüge bei uns durcheinander gebracht haben. Na ja, ich hoffe es wird in den nächsten Spielen wieder besser.


    P.S. Fabian Schönheim zeigt gute Leistungen bei Wehen.

  • guck dir doch an, was unsere Abwehr heute fürn Dreck zusammen spielt, dann weißte es... Da stimmt die Zuordnung hinten und vorne nicht. Habt ihr gesehen wie frei Mintal stand, als Paljic (der allerdings viel zu weit weg stand) gerade noch rechtzeitig kam...?

  • Fazit der ersten Hälfte:
    Abwehr ist grauenhaft :flow: Mittelfeld und Sturm sind einfach nur lahm,mehr fällt mir dazu nicht ein.Hatte permanent, auch schon vor der roten das Gefühl, dass die Nürnberger mindestens einen Mann mehr aufm Platz hatten :shit:
    Das schlimmste ist jedoch meiner Meinung nach das der Kampfgeist der Hinrunde total fehlt, man merkt einfach mal wieder wie wichtig Bello für uns ist.
    Hoffe für die zweite Hälfte das sich unsere Jungs den Arsch aufreißen wie gegen Mainz und das Sasic mal wieder Simpson eine Chance gibt, wäre mein persöhnlicher Wunsch :arbeit:
    Auch wenn es mit nem Punkt heute nimmer klappt, sie sollen uns wenigstens zeigen, dass sie Lautrer sind :schild:

  • Vor allem wenn man bedenkt, dass man mit Sam und Fuchs zwei ECHTE offensive Flügelflitzer hat.


    Irgendwo muss er Dzaka doch schließlich unterbringen. Wäre doch zuviel erwartet, wenn der werte Herr mal auf der Bank platz nehmen müsste.

  • ich meine, hornig hat nach dem tackling den ball bei sich gehabt bzw. gespielt - wie sind die regeln??


    und außerdem müssen jetzt sam und huse rein: dauerläufer mit technik - oder der mit dem Hammer aus der 2. Reihe, war das fuchs?
    oh, mei nerve

  • wieso spielt links net simpson oder fuchs oder paljic???? wieso dzaka rechts?warum dort net sam???und wo kommt kotysch her??? was is mit demai???



    ahhhhhhhh so viele fragen und nur eine antwort bis jetzt 2:0 .... :ironie:

  • In der Wiederholung ist auch noch klar zu sehen, dass der Schiri fast am Mittelkreis steht, wie will der das dann genau gesehen haben? Im Zweifel heißt es doch eher kein Elfmeter, oder? Der Linienrichter hat bestimmt auch keien Eier in der Hose gehabt um da zu widersprechen. X(


    Der sieht ja nicht mal nen Abseits gescheid. Für mich wäre schon das erste Tor für Nürnberg too much gewesen. Lakic geht genauso rein und wird jedes mal zurück gepfiffen. Kassiert sogar ne gelbe für den mini Luftkampf

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • haben wir irgendein T-Shirt an auf demn steht: "Schiedsrichter schlag mich"? der soll mir mal erklären, wie der nicht den Ball gespielt hat, wenn er ihn noch am Fuß kleben hatte. Außerdem hat die Aktion vor der Strafraumgrenze begonnen. Also 3 Fehler: 1. Kein Faul 2. Keine rote Karte 3. Kein Elfmeter.


    Ansonsten haben wir auswärts die Seuche. Beim 1:0 kollektives Schlafen der Abwehr - wir hatten Überzahl und der darf nie so an den Ball kommen.
    Beim 2:0 ist es mir unerklärlich wie 3 Mann den Ball niht erobern (ich meine VOR diesem Kullerpaß).
    Das Ergebnis hat zu diesem Zeitpunkt den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Ein Außenstehender hätte nicht gemerkt, dass Nürnberg die Heimmannschaft ist.


    Ich hoffe es gibt in der zweiten Halbzeit kein Koblenzdebakel.
    Ich wünsche mir eher ein Köln Spiel. Dort haben wir das Spiel mit 0:2 und 9 Mann noch zu einem 2:2 gedreht.
    Da ist bei mir der Wunsch Vater des Gedanken, aber realistisch habe ich wenig Hoffnung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie