Das Spiel in Nürnberg ist am 09. Februar, das Turnier auf Zypern beginnt erst am darauffolgenden Tag.
ja schon, aber meinst du, der spielt Montag Abend und startet dann gleich durch nach Zypern um da Dienstag wieder zu spielen???
Das Spiel in Nürnberg ist am 09. Februar, das Turnier auf Zypern beginnt erst am darauffolgenden Tag.
ja schon, aber meinst du, der spielt Montag Abend und startet dann gleich durch nach Zypern um da Dienstag wieder zu spielen???
schnell genug und laufbereit wär er ja
wie wärs mit robles?
Als Stürmer?
Ja als Stürmer, und SK dann auch noch
@Fensi: Ist das mein problem, oder hat der Forenserver grade arge probleme?
Tippe mal auf ein Unentschieden. Schätze dass wir taktisch so spielen wie in Duisburg.
Mit wem sonst? Opara ist ja nicht mehr da! *ducks und weg*
Da gibt es noch Simpson und Hesse !
Leute, ich glaub zwar das wir verlieren, aber da ich pessimismus net abkann, sage ich 3:0 SIEG- aber nur wenn josh von anfang an spielt!
Tippe mal auf ein Unentschieden. Schätze dass wir taktisch so spielen wie in Duisburg.
Also noch ein Grottenspiel! Arme Auswärtsfahrer!
hmmm sehe das spiel nicht wirklich gut aber irgendwie nicht verlieren das wäre schon viel wert!
Wenn wir aus der Defensive heraus situationsbedingt und auch manchmal phasenweise schnell und aggressiv (man nennt es wohl Pressing) nach vorne spielen, hoffe ich -optimistisch- auf einen Auswärtssieg:
Mein Tipp: 3:1 Sieg für den FCK