19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Ich glaube auch, dass Freiburg momentan die stärkste Mannschaft ist, aber die Saison ist noch lang. Die lassen auch noch Punkte liegen, wo man es nicht vermutet. Nürnberg auch, nämlich am Montag.

@Sippel Nr. 2

Bilek wird noch brauchen.

Warum fängst du deine Beiträge immer mit "Hört mal", "Leute, sorry" usw. an? Deine Beiträge werden auch ohne Aufforderung gelesen. Ist nicht bös gemeint.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Freiburg Spitze? Naja, vielleicht geben sie Mitte der Rückrunde mal wieder die Entlassung des Trainers bekannt. Dann wird's nix mit dem sicher geglaubten Aufstieg. :tongue:

Ich sehe eigentlich (so schwer das nun zuzugeben ist) die 05'er als stärkeres Team. Allerdings spielt der SC konstanter. Nur was hilft die Konstanz, wenn sie auf einem limitierten Niveau bleibt? Sollte der FSV auch die vermeintlich leichteren Partien besser zu Ende bringen, sind sie für mich in dieser Runde klar die #1. (Und nun hoffe ich, dass das Spiel heute Mittag mich Lügen straft. :D )

FCN - FCK ... 1 - 2 :schal:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Moin. Mal ne Frage: Ich möchte heute unsere Münchner Freunde in Mainz unterstützen. In welchen Blocks stehen in Mainz die Gästefans?
    Außerdem habe ich mein Navi zuhause liegen lassen. Ist das Bruchstadion ausgeschildert und wo parkt man am besten?
    Vielen Dank!

• Aber man darf ja wohl eine Frage an die Experten stellen. Danke für deine Höflichkeit!

• hier ist ein stadionplan: http://www.mainz05.de/stadionplan.html

das stadion ist von der autobahn kommend mit einem ball ausgeschicldert. wirst allerdings probleme haben noch gästetickets zu bekommen. scheint ziemlich alles weg zu sein. sagte zumindest ein 60er den ich heut nacht in der stadt gesehen habe. ansonsten sind glaub noch 900 karten zu bekommen.
    ich werde später auch mal rüberlaufen

@topic: karten füür nürnberg vor ort sollten kein problem sein, odeR? ich tippe auf ein unentschieden! :schild:

• Im Punkto Sturm gebe ich dir recht.Im Mittelfeld gebe ich dir auch 100% recht....aber in der Abwehr sind wir noch lange nicht 1. Ligareif.

• Erstens, ist dies der Thread zum Nürnberg-Spiel!
    Zweitens, wird mir vorgeworfen, ich hätte hellseherische Fähigkeiten., weil ich behaupte, dass Mainz und Freiburg den Abstand in den nächsten Wochen vergrössern werden.

Sich jetzt schon festzulegen, welches Team am 34. Spieltag wo in der Tabelle steht........... :rolleyes:

Alle Achtung!

• Erstens, ist dies der Thread zum Nürnberg-Spiel!
    Zweitens, wird mir vorgeworfen, ich hätte hellseherische Fähigkeiten., weil ich behaupte, dass Mainz und Freiburg den Abstand in den nächsten Wochen vergrössern werden.

Sich jetzt schon festzulegen, welches Team am 34. Spieltag wo in der Tabelle steht........... :rolleyes:

Alle Achtung!

Möchtest du deinen Nick nicht in beleidigte Leberwurst umtaufen? Am besten am Anfang noch humorlos.

Man wird ja sehen, ob deine Wahrsagen wahr werden. Nur zum Verständnis. Du hast geschrieben, dass sie in 4 Wochen weg sind. Das ist ein Unterschied zu "nur" vergrössern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht