19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Ach ich denke so schlimm das Spiel auch war und ich mich auch aufgeregt hab über die Aufstellung....

Sind wir nicht alle Menschen?Und Milan auch!Und machen wir nicht Alle Fehler wie die 11 Leut da heut auf dem Platz...und hier diskutieren 100 Leute bei denen einer schlauer ist als der andere...Keiner von uns muss letztenendes dafür grade stehen was er sagt...und was zu meckern gibts immer....

Mund abputzen und zu Hause gewinnen gegen Ingolstadt!Es is doch noch nichts wirklich entschieden...Jetzt muss man einfach dranbleiben!

Oft wird gefordert "Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!"....jetzt gilts, aber auch hier für die Nörgler für die Gilt auch mal "Kämpfen!" Dieser Trainer hat uns letztes Jahr den A... gerrettet!Lasst ihn auch mal ins Klo greifen!

• Es sollte dem Trainer aber klar machen was falsch gelaufen ist und es ist seine Aufgabe es zu erkennen und die Fehler abzustellen.

Dazu gehört taktisches Verständnis. Und das spreche ich Sasic absolut ab!

• Hallo bin ich im _Jahr 2009? das hört sich ja fast so an als hätten wir die letzten 10 Spiele verloren und wären wieder im Abstiegskampf wir haben gegen 2 Top Manschaften 1 Punkt geholt vor einem jahr hätten wir gebetet das es nicht zweistelig ausgeht!

Ich weis wo das Problem Liegt einigen Fans sind schon wieder in der Bundesliga keiner hat uns dieses Jahr den Aufstieg versprochen also was soll das Dummgescwätz gegen SK und MS? gebt ihnen die zeit diese Brauchen die Marschruhte heist immernoch Klassenerhalt!!! :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schild:

• Ohne größere Not mischte Sasic die Mannschaft kräftig durcheinander und bekam auch entsprechend die Quittung dafür. Mit 3:0 ist er noch ganz gut bedient, 5-6:0 wäre locker drinne gewesen.

Kotysch spielte den 6er, über 90 Min. trabte er ohne Bindung zum Spiel wie ein Alibikicker über das Feld.

Wenn Dzaka und Bugera zusammen zum Freistoß schreiten, wende ich mich immer ab. Nicht mehr zu ertragen, genauso die Eckbälle mit den beiden Pseudoauszuführenden. Wen will Sasic eigentlich noch hier in KL mit seinem sturen Schwachsinn verarschen ?? Dzaka und Sasic machen sich einen Spaß daraus, hier von Spieltag zu Spieltag mit KL Jojo zu spielen.
    Irgendwann mal sollte Schluß sein und ich meine, der Zeitpunkt ist gekommen, den beiden die Papiere in die Hand zu drücken. Verarscht euch selber, hier geht es um einen möglichen Aufstieg ...

Sasic bringt Müller auf der linken Seite. Müller ? Ja, Müller !! Vielen Dank, Müller hat sich an den beiden ersten Gegentoren glänzend beteiligt. Völlig überfordert. In Jena in der 3. Liga gekickt. Muahahahaha ...
    Wenn ich schon als Trainer die Mannschaft auf den Kopf stelle, dann muss ich zumindest die Graupen raustun. Aber Dzaka und Bugera in Kombination mit Kotysch und Müller war zuviel für den Rest der Mannschaft, was die Defensive angeht. Nicht mehr auszugleichen. Einen Dzaka mitzuschleppen bedeudet schon einiges an Schwerstarbeit, aber das heute war nicht mehr abzufedern gewesen. Ich habe noch die beiden Szenen vor Augen, als Dzaka den Ball wunderbar vorgelegt bekommt und noch nicht mal richtig den Ball trifft. Oder 5 Min. vor Schluß den Ball in den Himmel ballert. Zum davonlaufen ...
    Gegen Ingolstadt werden wir sehen, wohin die Reise geht. Ich zumindest kann diese beiden Kettengesichter nicht mehr sehen. Eine Seilschaft macht hier alles platt, was ein S.K. mit viel Einsatz aufgebaut hat ...

• gebt ihnen die zeit diese Brauchen die Marschruhte heist immernoch Klassenerhalt!!! :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schild:

Das wird es wohl sein und erklärt die vielen Ausleihgeschäfte.

• Hallo bin ich im _Jahr 2009? das hört sich ja fast so an als hätten wir die letzten 10 Spiele verloren und wären wieder im Abstiegskampf wir haben gegen 2 Top Manschaften 1 Punkt geholt vor einem jahr hätten wir gebetet das es nicht zweistelig ausgeht!

Ich weis wo das Problem Liegt einigen Fans sind schon wieder in der Bundesliga keiner hat uns dieses Jahr den Aufstieg versprochen also was soll das Dummgescwätz gegen SK und MS? gebt ihnen die zeit diese Brauchen die Marschruhte heist immernoch Klassenerhalt!!! :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schild:

:jubel: MS ist Trainer von dem FCK, ist keinerlei Rückhaltung von den FCK-Poster. Er wird hier nur nieder gemacht, obwohl Sasic uns aus diese verdammte scheiße letztes Jahr rausgeboxt hat.
    Heute ist ein respektloser Tag hier im Forum. Eins muss ich aber sagen, Klassenhalt ist schon lange nicht mehr die Rede, für mich ist wichtig sich jedes Spiel zu beweisen.

• Ich bin wie Ihr total enttäuscht.
    Und auch ich gebe Sasic die Hauptschuld an der Niederlage heute, denn mit seiner Aufstellung gegen einen wiedererstarkten Club konnten wir eigentlich nur verlieren.
    Bei den Spielern haben mich Kotysch (Ballverlust im defensiven Mittelfeld, führt schließlich zum 0:1) und Dzaka am meisten enttäuscht. Wobei ich Kotysch noch nie für zweitligareif hielt.
    In der Abwehr hat man gesehen, wie sehr der Ausfall von Ouattara geschmerzt hat. Trotz seines Patzers gegen Mainz hat er schließlich doch noch ordentlich gespielt. Sein Fehler führte zum 0:1, aber er blieb auf dem Feld und stabilisierte die Abwehr. Fabian Schönheim wäre die Notbremse in der Art auch nicht passiert, aber der ist leider Vergangenheit.
    Kinder, meine Euphorie ist erst mal in Resignation gewechselt und ich habe Angst davor, dass wir nächste Saison immer noch in dieser Sch.eix 2. Liga spielen müssen.
    Jetzt heißt es für uns Fans, die Mannschaft gegen Ingolstadt erst rech anfeuern! Auf gehts!

• Dieser Trainer hat uns letztes Jahr den Arsch gerettet.
    Dieser Trainer hat mittlerweile fast alle Spieler rausgeschmissen, die uns ebenfalls letztes Jahr den Arsch gerettet haben.
    Also warum in Ehrfurcht vor seiner Leistung von letzter Saison erstarren.
    Sasic selbst hätte keine Hemmungen, jemanden der solchen Mist macht wie er jetzt, sofort zu suspendieren.