19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Man kann Kuntz und Sasic da nicht trennen. Kuntz ist der Chef und solange er Sasic gewähren lässt, trägt er die Verantwortung mit.

• obwohl Sasic uns aus diese verdammte scheiße letztes Jahr rausgeboxt hat.

Ein Märchen !

Dieser Trainer hat uns letztes Jahr den Arsch gerettet.

Auch ein Märchen ...

Denke an die letzten 6 Spiele letzte Saison.

Ja genau, da haben wir die Punkte geholt. Wir haben uns vor dem Abstieg gerettet, als Kuntz zu uns kam. Sasic alleine hat genauso wenig bewirkt wie zuvor Rekdal auch ...

Wie kann man nur so die mannschaft aufmischen und dann nach dem Spiel sich hinstellen und den Spielern taktische Fehler vorwerfen. Herr Sasic, Sie sind ein Versager und Günstlings-Trainer ! Raus mit ihm ... !!!!!

• So weit würde ich jetzt nicht gehen. Sasic hat scho einiges geleistet. Man muss auch bedenken wo wir standen und das war auch unter Milan und was dann aus dem FCK wieder geworden ist. (...)Der Trainer allein muss wissen was er tut... es bleibt uns nichts anderes als ihm zu vertrauen. Und ich finde nun wirklich nicht das wir so schlecht da stehen das wir ihm nicht mehr vertrauen sollten. Fehler macht er... ja. Aber wer denn nicht. Wer nicht.

Wo wir standen...mir kommen gleich die Tränen. Nun weht seit Saisonbeginn ein anderer Wind (laut Kuntz). Wer die Qualität nicht hat, bleibt auf der Strecke und da das bei Schönheim, Ziemer, Reinert, Lampe und Co. so gehandhabt wird, wüsste ich nicht, weshalb immer wieder das Hohelied auf den Retter bemüht wird. Irgendwie sollten mal die gleichen Maßstäbe gelten und dem Strategen nicht noch ein Sonderstatus für den heutigen und davor veranstalteten Firlefanz eingeräumt werden.

• Das ist jetzt wohl dein großer Abend, Todor! Seit Wochen legst du schon Feuer und nun geht langsam die Saat auf! Eigentlich kannst du dich gemütlich zurücklehnen. Von Woche zu Woche versammelst du mehr Leute um dich.

Schwache Aussage Stefan! Ich nötige hier niemanden seine Meinung zu schreiben. Du solltets dich aber fragen, warum es mehr werden, die den Trainer hinterfragen und nicht mich hier anprangern.

• Kann mir nicht helfen aber umso mehr ich lese und umso mehr ich selber darüber nachdenke umso mehr komme ich zu dem Schluss das ihr nicht ganz Unrecht habt... mhm... vielleicht ist Sasic doch net so das Gelbe vom Ei... aber bevor ich jetzt zuviel sage will ich in Ruhe darüber nachdenken.

• @ Stefan & Adcer.

Ruhig Blut. Wenn die Niederlage so viel Frust in euch auslöst, dann beißt in eure Tastatur, oder gönnt euch 'ne Runde um den Block - aber bitte klärt eure Differenzen nicht mitten in diesem Spieltagsthread!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Manch ein Kritiker hat wohl die letzten Jahre nicht so mitbekommen.

Wir spielen nicht in der 1. Liga, wir spielen in der 2. Liga. Übrigens Mainz und Freiburg auch.

Heute ist es ein Spiel, dass man nutzt um die Mannschaft wieder aufzurichten, neu zu organisieren.

Sag mal, glaubst du das was du schreibst ?
    Bin zwar mit 2 promille frustbelastet aber so einen...... glaubst du doch slbst nicht oder ?

• hallo technorunner
    Ich stimme dir ja zu, aber ich finde es blöde wenn du einen Satz aus meinem Beitrag aus dem Zusammenhang reisst und damit das was ich gesagt habe völlig verdrehst.