19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• Außerdem rechne ich es dem Mann immer noch hoch an, das er überhaupt zu uns gekommen ist und damit ein Himmelfahrtskommando übernommen hat.

Falsch, in seiner Situation konnte er nichts verkieren. Außerdem war es für ihn noch mal ne Chance im Profibereich zu trainieren. Nach seiner Entlassung bei KOblenz hat kein Hahn nach Sasic gekräht. Aber lassen wir das, wir werdn sehen wie es sich entwicklt in nächster Zeit.

• Wer nach diesem Spiel nur Sasics Kopf fordert sollte dran denken, dass auch 11 Mann aufm Platz dazu gehören wenn man verliert. Der Sturm hatte nen miesen Tag, aber genauso wie man Lakic und Jendrisek feiert muss man sich eingestehen, dass auch die beiden mal schlecht spielen. Das Mittelfeld war katastrophal und unsortiert, aber von Jungs wie Paljic und Dzaka erwarte ich auch in neuer Zusammensetzung im Mittelfeld mehr Ordnung. Das Stellungsspiel von Müller war ne Geschichte für sich und Hornig würde den Abend selbst gern vergessen. Trotzdem ist es dassselbe Team, das uns diese Saison schon viel Spass gemacht hat, nur ist es eben unkonstant . Und genau das wurde von Kuntz und Sasic immer wieder vorhergesagt. Es sind junge Spieler die Fehler machen und noch lernen müssen. Aber jetzt alles dem Trainer in die Schuhe zu schieben, den man in der Vorrunde noch gelobt hat ist zu einfach. Kein einziger der Akteure und TRainer war heute fehlerfrei.

Jetzt kommen Spiele gegen Gegner die man schlagen kann und vielleicht sogar schlagen muss. Nach diesen Spielen wird man sehen wie die Entwicklung verläuft, aber jetzt den Trainerkopf zu fordern wäre blind und unseriös. Aber vielleicht sind wir einfach nichts mehr anderes anderes gewöhnt.....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Sturm hatte nen miesen Tag, aber genauso wie man Lakic und Jendrisek feiert muss man sich eingestehen, dass auch die beiden mal schlecht spielen.

Hö?
    Warum erwähnt denn keiner, dass die Abwehr der Nürnberger alles andere als schlecht eingestellt war ?????

• Ich bitte dich....gegen Mainz hat man gesehen, dass Bello noch nicht fit ist !!

Als die Entscheidung bekannt gab, dass Bello im Kader sei hat man schon gemerkt das viele erstaunt waren das es so schnell ging.
    Bello wollte übendigt gegen Mainz dabei sein und ich fande es zwar für sein Typ sympatisch und ein kämpfer ist er sowieso aber viel zu früh.