Wir müssen Aufsteigen,man kann sich keine Mannschaft aufbauen,die Guten so wie Lakic werden alle weggekauftweil Wir kein Geld haben.
Jetzt Aufstieg basta!!!!
Wir müssen Aufsteigen,man kann sich keine Mannschaft aufbauen,die Guten so wie Lakic werden alle weggekauftweil Wir kein Geld haben.
Jetzt Aufstieg basta!!!!
Wahrscheinlich habt ihr recht, die wollen gar nicht aufsteigen. Bestes Beispiel dafür ist, die gestrige Aufstellung bzw. das ganze Spiel!
@uffembetze:Warum wäre die Ausgangslage eine andere? Ist das planbar?
Na warum wohl??? Weil du dann eine andere Mannschaft zusammen hast. Du kannst dich gezielt nochmals verstärken. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situation vor der kommenden Saison mit der vor der jetzigen vergleichbar sein wird!?
Gestern war ein rabenscharzer Tag und damit gut. Die standen alle neben sich. Wenn das Spiel 6 zu 0 für Nürnberg ausgeht brauchen wir uns auch nicht zu beschweren, und das hängt garantiert nicht an der Aufstellung oder an einzelnen Spielern, sondern an der schlechten Tagesform allgemein. ...
Ich schaue ab und an in andere Foren sowohl von Erstliga als auch Zweitligavereinen. Nirgends finde ich auch nur annähernd solche Kritiken und zum Teil schon beleidigende Aussagen über Spieler und Trainer wie beim FCK ....Die angeblich besten Fans der Welt sind wohl auch die grössten Meckerfritzen. Wenn ich mir ansehe was hier über Trainer und Spieler abgelassen wird, frage ich mich ob hier Fans oder Vereinsschädiger am Werk sind. Mittlerweile verstehe ich wieso der FcK in den letzen Jahren sich den Namen "Irrenhaus der Liga" verdient. Das scheint nicht an den Verantwortlichen sondern an der ständigen Nörgelei zu liegen. Gott bewahre, dass einzelne Spieler hier ins Forum schauen...die müssten sich alle erschiessen oder sofort den Verein wechseln. Ich schäme mich für einige hier.....ich empfehle einfach die unqualifizierte Klappe zu halten und endlich mal der Mannschaft auch hier die Unterstützung zu Teil werden zu lassen, die sie zweifelsfrei nach der Hinrunde verdient hat.
Wahrscheinlich habt ihr recht, die wollen gar nicht aufsteigen. Bestes Beispiel dafür ist, die gestrige Aufstellung bzw. das ganze Spiel!
@uffembetze:Warum wäre die Ausgangslage eine andere? Ist das planbar?
Ironisch gesehen ist das wohl so.
Aber wieso,@uffembetze, wäre die Ausgangslage eine andere? Das musst Du mir bitte auch mal erklären. Steht darüber was konkretes im Planungspapier zur Umsetzung des Unternehmenszieles?
Gestern war ein rabenscharzer Tag und damit gut
dieser standartsatz,wäre auch problemlos anzuwenden
auf die spiele gegen
koblenz,wehen,augsburg,oberhausen,jena...
Ich versteh dieses ganze Drama nicht, war doch relativ klar das wir gegen Nürnberg verlieren auch wenn das gestern Arbeitsverweigerung war meiner Meinung nach.
Man hat einfach gemerkt das Bello unser Herzstück ist und wenn der fehlt läuft nicht viel, das ist einfach so! Wenn wir nächste Woche gewinnen sieht die Welt wieder ganz anders aus
Also ruhig Blut Leute, wir haben gegen die zwei wahrsch schwersten Mannschaften zum Rückrundenauftackt gespielt, vergesst das nicht!
Natürlich wäre es gut, die sich jetzt bietende Gelegenheit zu nutzen. Aber es kann doch kein offizielles Ziel sein! Denn daran wird man gemessen. Sollten wir aber diese Saison nich aufsteigen, so macht es wenig Sinn, das als Misserfolg zu sehen und dann alles in Frage zu stellen.
In der nächsten Saison wäre die Ausgangslage eine andere. DANN darf man zurecht mehr erwarten..
so ein Schwachsinn, was glaubst du wie lange ein Amedick, Lakic, Jendrisek, Sam oder Dick in der 2.Liga kicken. Die Jungs können locker in der 1.Liga spielen und wenn nicht bei uns dann halt wo anders. Keiner kann sagen, ob es im nächsten Jahr wieder so einfach wird. Stell dir mal vor Gladbach, Bochum und Karlsruhe steigen ab. Dazu bleiben wir, die Nürnberger und Rostock drinne.
Einfacher wird das bestimmt nicht.
Na warum wohl??? Weil du dann eine andere Mannschaft zusammen hast. Du kannst dich gezielt nochmals verstärken. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Situation vor der kommenden Saison mit der vor der jetzigen vergleichbar sein wird!?
Gezielt verstärken. haben wir nen Goldesel in den Geschäftsräumen? Außerdem sind doch genug neue jetzt da. Wer soll dennoch kommen? Ribery? Henry? Messi? Sasic darf schon mal langsam an seine "Neuen" gemessen werden. Wenn ich 14 neue Spieler hole und davon rede, der Kader hat eine hohe Qualität, dann muss ich mich frage, was brauch ich denn noch um oben mitzuspielen. Wie schon oft erwähnt wurde, was letztes Jahr war interessiert nicht mehr. Oder in dem Fall doch? Dreht man sich es hin wie man möchte?
Denn die Mannschaft ist gut aufgestellt und brauch sich nicht zu verstecken. Oder war der Aufstiegsplatz zur Winterpause bloß reiner Zufall?
Habe nur diese beiden Sätze "rausgepickt". Wenn der VV und Sportdirektor Kuntz von "verbesserter Qualität" im Kader spricht,
dann sollte sich dies eigentlich auch auf dem Platz niederschlagen. Allerdings sehe ich diese Qualität im Spiel des FCK nicht,
die Qualität ist eindeutig schlechter geworden. Bei "Hoch und Weit" kann man wohl nicht von Verbesserung sprechen. Torchancen
zumindest gestern nur aus Standards. Wenn dem Trainer nach eigenen Worten die Gründe für die Auswärtsschwäche bekannt
sind, er sie aber intern besprechen will, so sagt mir dies, daß er ratlos ist (b.r. = bin ratlos, scio nescio = ich weiß, daß ich nichts
weiß). Wenn ihm die Gründe für die Auswärtsschwäche tatsächlich bekannt wären, müßte er eigentlich sein Möglichstes getan
haben, um sie abzustellen. Nach dem Spiel bei Greuther Fürth habe ich bereits bemängelt, daß das Niveau schlechter wird, u. a.
weil in diesem Spiel sehr viele Fehlpässe festzustellen waren. Welches überragende Heimspiel haben wir seitdem gesehen?
Es ist für mich unerklärlich, daß die Leistung im Heimspiel gegen Nürnberg, das so viele Hoffnungen geweckt und wirklich
zum Träumen Anlaß gegeben hat, nicht ein einziges Mal mehr abgerufen wurde. Wie war das noch gegen den FCN? 2-3 Spieler
haben den Gegner attackiert, Ballbesitz, Direktspiel, Pässe, Zusammenspiel, wie man es schon lange Zeit nicht mehr gesehen
hatte. Und nun? Von Pressing (fast) keine Spur mehr, statt dessen Zurückziehen bis zur Mittellinie, planloses Gegurke.
Sasic müßte sich, wenn er tatsächlich dieser "Fuchs" sein sollte, darüber im Klaren sein, daß er sich durch sein stures Festhalten
an Dzaka angreifbar macht, weil dieser es ihm durch Leistung nicht zurückzahlt. Und - allen gegensätzlichen Beteuerungen zum
Trotz - dies wirkt sich negativ aus. Denn wer nimmt schon auf Dauer klaglos hin, wenn ein unterirdisch spielender Kollege per-
manent in der Anfangself steht!?
Ich schaue ab und an in andere Foren sowohl von Erstliga als auch Zweitligavereinen. Nirgends finde ich auch nur annähernd solche Kritiken und zum Teil schon beleidigende Aussagen über Spieler und Trainer wie beim FCK ....Die angeblich besten Fans der Welt sind wohl auch die grössten Meckerfritzen.
Das tue ich auch. Aber Deinen Eindruck kann ich nicht bestätigen. In anderen Foren geht genauso emotional die Post ab wenn Fans unzufrieden sind. Das ist keine Besonderheit, die es nur in der Pfalz gibt. Beleidigungen müssen natürlich nicht sein. Aber was ist denn beleidigend? Kritik wird ja oft schon als Beleidigung empfunden.