04. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Schwerstarbeit für die Polizei

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja das stimmt. Das es so viele gibt die so etwas machen.

• Ein herzlichstes Dankeschön jedem Polizisten. Solche Deppen.

• mein lieber Mann :schock:

was hat das mit Fußball zu tun? Und ich dachte die Mainzer können nur Bonbons werfen und sich bunt anmalen. Da kann man von Glück sprechen, dass nicht mehr passiert ist.

sàwàddee kráb

• die haetten unsere jungs einfach loslassen sollen und die mainzer haetten sich nie wieder hier blicken lassen. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

saftgurken, die bloeden pyros im stadion kosten uns doch auch wieder ne stange geld :hammer:

• Das Märchen von den "gute Laune Fans" ist damit wohl endgültig vom Tisch, die Mainzer sollten sich auf jeden Fall mal kritisch mit diesen Leuten auseinandersetzen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Die haben alle nen bissel zu viel "Hooligans" geguckt.

Jepp! Mit den großen Hunden brunsen wollen, aber das Bein nicht hochkriegen!

• Die Fahne die sie in Hz 2 geschwenkt haben, fand ich auch total daneben...gibts denn eigentlich keine Kontrolle für sowas ? Wenns nach mir ginge würden keine Fahnen geschwenkt werden auf denen solch direkte Beleidigungen stehen...