Die Homepage wird seit 5 Monaten bearbeitet und soll in 3 Monaten fertig sein? Was erwartet uns da bitte?
04. Februar 2009 - Der-Betze-brennt : Interessante Einblicke: Kuntz referierte an der TU
-
-
rombach meinte am sonntag in flutlicht es gaebe kontakte zu john deere, aber das sei zukunftsmusik fuer die kommende saison. auf jeden fall steht fest dass der name fritz walter unangetastet bleibt!
-
Hmmm...Fritz Walter's John Deere-Arena... ...naja...der Mensch gewöhnt sich an alles...und unserem Geldsäckel tät's nicht schlecht...vielleicht reichts ja sogar dann unser Stadion wieder zurück zu kaufen...wäre toll...
-
vllcht fahren dann statt twk bussen traktoren die fans zum stadion
-
vllcht fahren dann statt twk bussen traktoren die fans zum stadion
In Hoffenheim machen die Fans das auch schon !
-
...und wir müssten keine Kosten um die Rasenmähertraktoren (welche die uns dann bestimmt stellen) zu warten...
-
also wenn john deere sponsor wird würde das unserm rasen auch nicht schlecht tun der wie ich finde am montag nit besonders gut ausgeschaut hat
naja aber fritz-walter muss bleiben im namen bleiben!!!!!!!
-
Naja, übertreibts mal net....
Och, lass mich doch ...
und morgen teilt er das meer
Ich weiss, dass Du für viele Dinge, die den Fußball betreffen, wesentlich länger brauchst als so mancher männliche User in diesem Forum. Um sie zu verstehen . Aber ... Du kommst so allmählich auf einen geordneten Weg. Möglicherweise nimmst Du Dir Tag und Nacht meine Analysen vor und verinnerlichst sie. Inhaliere sie über die oberen Atemwege und Du wirst sehen: Onkel Techno bietet Dir die große Chance, ab und an auch mal etwas fundiertes hier loszulassen.
Aber, das mit dem Meer teilen, da hast Du recht, Wilde 18 ! Sehe ich auch so ...
-
Zitat von »suYin«
Das mit der Rasenheizung und JustPay is echt en KnallerVor allem vor dem Hintergrund, dass JustPay Gegner gerne das Argument bringen, dass die armen Leute in den Buden jetzt ja kein Trinkgeld mehr bekommen. Da wird's mir ganz anders, wenn ich darüber nachdenke...
kann jemand von uns den prozess (den genauen vorgang) der zu dieser erhöhung durch einsatz des neuen zahlungsmittels führt, erklären? konsumieren die fans mehr, weil es schneller geht? oder ist einfach nur mehr geld im system (sozusagen darlehen der kartennutzer)? ist ja eine prepaid - logik.
-
Ich denk mal zum einen is es schneller und zum Anderen geben die Leute mehr Geld aus, damit sie die Karte leer kriegen bzw. weil schneller den Überblick über das was sie ausgegeben haben verlieren...