04. Februar 2009 - Der-Betze-brennt : Interessante Einblicke: Kuntz referierte an der TU

• Datum : 04.02.2009
    Autor : voks
    Quelle : der-betze-brennt.de
    Kompletter Artikel : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4091

Details : http://www.der-betze-brennt.de…/viewtopic.php?f=3&t=6876

• is leider immer wieder erschreckend wie schlecht Göbel und Co gewirtschaftet haben...

zum glück ist Stefan Kuntz da :held:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Jetzt weiß ich wenigstens,dass mein geld auch den FCK geht wenn ich ne bratwurst esse und sich diese budenbesitzer nix in die taschen stecken... :gutgemacht: Stefan!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Deshalb waren die letzten Winter hier so mild, Göbel und co haben die Umwelt geheizt. Jetzt, wo die Rasenheizungen mal net durchlaufen, merkt man richtig den unterschied. Brrr ist das kalt. :ironie:

Dann bin ich mal gespannt wer der neue Ausrüster sein wird, ich hoffe ja auf Puma. Wobei ich glaube es wird Adidas werden, die liefern ja schon die Schuhe.

• Nein, die werden es beide nicht werden. Interessant wie sich die Gastronomen bedient haben.. Ich fange an unser Bezahlsystem zu mögen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Durchgehende Rasenheizung, dreifacher Gewinn bei der Gastronomie, ein Rasen kostet das vielfache, unglaublich was für eine Führung wir mal hatten. Da braucht man sich nicht über die damalige Entwicklung zu wundern.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht