Ausrüster: "Do You Football"

  • Dachte erst es geht um Reald Madrid. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bei Real gibts diese Woche diverse Trikots für 29,95 €. Im Prospekt war auch das FCK Trikot abgebildet.


    Echt? Bei uns war nur ein Bayern-Trikot (auf der Rückseite) abgebildet und davon gibts auch nur die Kindergrößen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hmm, bei Real online sind nur Adidas Trikots abgebildet. Ich hab schon versucht anzurufen und zu Fragen, geht aber keiner ran :zeter:
    Ich versuchs später nochmal.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Hmm, bei Real online sind nur Adidas Trikots abgebildet. Ich hab schon versucht anzurufen und zu Fragen, geht aber keiner ran :zeter:
    Ich versuchs später nochmal.

    Hab ich auch gesehen. Bei uns (Germersheim) war wie gesagt Bayern und FCK abgebildet und es stand dabei Kinder- und Erwachsenen Größen.

  • Meine Mutter war au in Germersheim. SIe meinte da hingen die Trikots schon (auch Lautern)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also Real KL hat am Telefon gesagt sie haben die FCK Trikots für 30 Euro und in Erwachsenengrößen am Lager.
    Nachtrag: War eben dort. In xxxl haben sie noch jede Menge, in xxl noch ein Paar, kleiner sah es mau aus. Vieleicht hängt irgendwo noch was dazwischen. Kindergrößen war auch noch was da.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

    Einmal editiert, zuletzt von Westi1980 ()

  • bei bochum, die den selbn ausrüster habn, ises bei den trikots hintn so, dass der vereinsname über der nr steht, un der spielername untn. das find ich imma kacke... bei den spieln z.b. erkennt man das viel schwerer, weil das ende des trikots untn meist faltig is un in der gegend rumfliegt. hoffe ma, dass das bei uns nich so is... der name muss nach obn! :arbeit:

  • bei bochum, die den selbn ausrüster habn, ises bei den trikots hintn so, dass der vereinsname über der nr steht, un der spielername untn. das find ich imma kacke... bei den spieln z.b. erkennt man das viel schwerer, weil das ende des trikots untn meist faltig is un in der gegend rumfliegt. hoffe ma, dass das bei uns nich so is... der name muss nach obn! :arbeit:

    Da würde ich mir ma keine Gedanken machen...
    Ich glaub bei Augsburg steht auch der Name OBEN und die haben auch "DoYouFootball".
    Ich denke es ist jedem Verein, ausgerüstet von DYF, selbst überlassen ob der Name nun oben oder unten steht.

  • Nichts genaues weiß man, soviel ich weiß.


    Zitat

    Die neue FCK-Kollektion wird im Sommer 2009 der Öffentlichkeit präsentiert. Bernd von Geldern stellt unverwechselbare Trikots für die Roten Teufel in Aussicht: "DO YOU FOOTBALL rüstet Spieler und Fans aus - nicht nur mit Trikots, sondern auch mit einer Haltung. Denn wir lieben Fußball und leben für ihn. Gemeinsam mit dem FCK werden wir eine umfassende Fußball-Kollektion erstellen, die zum Verein passt und für seine Fans bezahlbar ist."

    Quelle: Homepage vom FCK
    Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/17540_scrolltext.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!