Ausrüster: "Do You Football"

• Bei DYF auf der HP bzw. auf der HP von St.Pauli und Bochum habe ich gleich mal nach der Vorstellung der Entscheidung nachgesehen...die haben da in ihren offiziellen Fan Shops die Trikots für 19,90 € verkauft...Hammerpreis! :)

Da waren die Trikots aber schon reduziert.
    Du wirst wohl von ca. 50 Euro ausgehen können. (+/- 10)

Gruß Busti

• Ob dann die alten Kappa Restbestände - soweit überhaupt vorhanden - beim Stadionfest günstig verkauft werden?

Letztes Jahr hat ein altes Trikot aus der Saison 07/08 20,- Euro gekostet. Das war preislich ja super!

Das werden sie doch schon die ganze Zeit. In Freiburg war ein Stand mit Kappa-Abverkauf, bei der Autogrammstunde am Tag nach Freiburg und im Stadion gabs zuletzt auch schon vieles günstiger. Allerdings wird wohl beim Stadionfest nicht mehr viel übrig sein ums zu verkaufen, außer die Restposten der Restposten, sprich Trikots in Gr. 3-4Xl. Normale Größen gabs näml. die ganze Zeit schon nicht mehr. :(

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Glaube die Trikots werden entweder 29,95 € oder - was ich eher glaube - 39,95 € kosten. Das ist aber im Vergleich zu den 69,95 € oder wie teuer die von Kappa waren ein deutliche Senkung. :feilschen:

@ Gazza
    3 bis 4 XL ist eine normale Größe bei Kappa. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sie werden ganz sicher 49,95 kosten

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Trikots in Gr. 3-4Xl. Normale Größen gabs näml. die ganze Zeit schon nicht mehr.

4 XL gibt es leider nicht, und 3 XL ist tatsächlich keine Normale Größe. Etwas knapp :rotwerd: .
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch viele Restposten gibt. Der Shop war ja schon lange leer.

• 3xl für die Italienischen Streckleibchen ist in Deutschland gerade mal L. Die Italiener machen gerne mal etwas auf größer....

• Ich spekuliere bei den neuen Trikots auf einen Preis von 39,95,- €

...und hoffe auf 29,95! :P

• das da noch nix raus ist wie die aussehen, nicht mal Spekulatius. War eigentlich auch immer interessant, die Spekulationen wie die neuen aussehen.

• das da noch nix raus ist wie die aussehen, nicht mal Spekulatius. War eigentlich auch immer interessant, die Spekulationen wie die neuen aussehen.

Das wäre mit Sicherheit auch anders, würden wir nicht seit fast zwei Monaten einen Trainer suchen.

Gruß Busti