Ausrüster: "Do You Football"

• Du gehst also mit einem schwarzen Kapuzenpulli einkaufen. Und rot darf der nicht sein? Das wäre zu auffällig? Und der Trainingsanzug muss schwarz sein, zum Einkaufen?

Gazza hat kapiert was ich meine. Ist eben ein Unterschied, ob man rot-weiß "geschmückt" durch die Stadt, das Büro, die Schule/Uni oder sonstwo rumrennt oder in einem dezenten Kleidungsstück, auf dem klein irgendwo FCK steht.

Aber es soll ja auch Leute geben die außer FCK-Klamotten nichts im Schrank haben und bei denen der Kirchenbesuch eben auch in rot-weiß sein muss. Jedem das seine. Ich finde es gut, wenn es auch alltagstaugliche "Fanartikel" geben wird. :keks:

• Das Bild wurde mit einer Canon EOS 1000D gemacht, und es wurde kein Blitzlicht verwendet. Von daher würde ich "anthrazit" ebenfalls zustimmen. Schickes Teil, dass man wirklich auch mal zum Einkaufen anziehen könnte.

So gut informiert?
    Oder hast Du die Bilder selbst gemacht?

• So gut informiert?
    Oder hast Du die Bilder selbst gemacht?

Bild speichern unter - mit einem Fotoprogramm öffnen - Einstellungen checken - alle wichtigen Daten zum Foto werden angezeigt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nein. Aber mich ärgert es , dass der Verein zuerst die Ausstattung für den schwarzen Block präsentiert. Das zeigt wieder mal wie der FCK seine Fans sieht. Und wer zuerst kommt.

Zu allererstmal..., die Freunde die vorne am Zaun stehen haben im Normalfall kein FCK - Wappen oder ähnliches auf oder an der Kleidung... Außerdem ist, wenn ich richtig informiert bin, der Ausrüster dafür verantwortlich, das die Trikots erst später präsentiert werden.... Als Appetit-Happen wurden halt mal einzelne Alltags-Kleider aus der neuen Kollektion gezeigt... Das Ganze wieder direkt dem Verein anzulasten find ich nicht unbedingt in Ordnung.... Dafür sind wir viel zu weit weg, um das beurteilen zu können....

• Die Überschrift besagt ja schon das Thema....

weiß jemand wann das neue Trikot bzw. die neue Trikot - Kollektion von DYF vorgestellt wird? Am nächsten Montag ist ja Trainingsauftakt. Wenn wir schon keinen Trainer präsentieren können, sollten wir wenigstens neue Trikots für die kommende Saison präsentieren.... Ist da schon was bekannt????

• Beim Trainingsauftakt gibt es die Trikots zu sehen und dann ab Anfang Juli kann man Sie dann kaufen.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Beim Trainingsauftakt gibt es die Trikots zu sehen und dann ab Anfang Juli kann man Sie dann kaufen.

Haha, eig. hätte man selbst drauf kommen können. Mannschaftsbild wird ja mit den Trikots geschossen dann wär mal des Maximum gewesen der Tag des Mannschaftsbild. Bzw. früher :P

• Ob dann die alten Kappa Restbestände - soweit überhaupt vorhanden - beim Stadionfest günstig verkauft werden?

Letztes Jahr hat ein altes Trikot aus der Saison 07/08 20,- Euro gekostet. Das war preislich ja super!

Was meint ihr wird das neue Trikot kosten?

Bei DYF auf der HP bzw. auf der HP von St.Pauli und Bochum habe ich gleich mal nach der Vorstellung der Entscheidung nachgesehen...die haben da in ihren offiziellen Fan Shops die Trikots für 19,90 € verkauft...Hammerpreis! :)

:schal: