Habe mir, wie fast jedes Jahr, ein Polo-Shirt zugelegt.
Verarbeitung ist sehr gut, nur riecht der Stoff ungewöhnlich stark, denke, dass das nach dem ersten Waschen weg ist.
Beim Kappa-Sirt hatte ich L und das war eigentlich etwas eng. Besonders um die Hüften
Das DYF-Shirt ist in L gerade so noch passend, besser wäre wohl M für mich.
Tendenziell scheint DYF sehr gross auszufallen.
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Gibt´s hier eigentlich noch keinen eigenen Thread bezüglich allergischer Reaktionen ?
Ich hab von einigen gehört, dass sie in den ersten 3-4 Wochen nen Hautausschlag von den DYF Trikots bekommen haben. Der habe sich dann nach vielmaligen Waschen beruhigt.
Ob es manchem Spieler auch so geht ???
-
das wäre eine Erklärung, warum die Aussen so schnell sind...., denen juckt die Flinte !
-
das wäre eine Erklärung, warum die Aussen so schnell sind...., denen juckt die Flinte !
Igitt !!!
Das kommt bestimmt nicht von DYF.....
Schätze eher mal das kommt vom Palm Beach Sauna Club !!!! -
Ich hab von einigen gehört, dass sie in den ersten 3-4 Wochen nen Hautausschlag von den DYF Trikots bekommen haben. Der habe sich dann nach vielmaligen Waschen beruhigt.
wie oft am tag muss man sich dann waschen?PS: welcome back!
-
Also ich habe bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Habe für meinen Neffen beim Stadionfest ein Trikot gekauft mit Beflockung. Nach dem ersten Waschen gingen die Buchstaben vorne von der DVAG ab und im Kragen auch die Größenangabe. Aber bei der Beflockung hinten war noch alles ok. Also bin ich beim Spiel gegen Fürth in den Fanshop und habe das Trikot umgetauscht. Aber erneut nach dem ersten Waschen gingen vorne die Buchstaben ab und hinten war alles ok. Also werde ich gegen Aachen wieder zum Fanshop gehen und das Trikot umtauschen. Ich vermute, da der Trikotsponsor vorne ja schon drauf ist, wird der wohl von Do You Football drauf gemacht, und das wohl nicht richtig. Denn die Beflockung hinten ist ja in Ordnung. Hat noch jemand so etwas erlebt?
-
Also ich kann sagen,dass dieser Flock zu 100% original ist. War ja den im Fanshop machen lassen,meine beste Freundin genauso. Und in der Nummer ist KEIN FCK Logo eingearbeitet ;),auch nicht bei den Trikots die,die Spieler im Spiel tragen...
EDIT: NEUER BILDER
http://i29.tinypic.com/20fb02x.jpg
http://i26.tinypic.com/2vki1cl.jpg
Bei einstelligen Nummer sieht es echt etwas komisch aus, betrachtet mal das Bild auf fck.de vom Jubel und schaut auf Amedicks Trikot
Achja noch was, zum waschen ich empfehle die Trikots mit der Hand zu waschen. Ist viel besser, als mit der Waschmachine...
-
Boah, da muß man in der Affenhitze wie gestern noch ein T-Shirt drunter ziehen, damits nicht kratzt und dann schwitzt man sich tot. Was ist jetzt das kleinere Übel?
-
Boah, da muß man in der Affenhitze wie gestern noch ein T-Shirt drunter ziehen, damits nicht kratzt und dann schwitzt man sich tot. Was ist jetzt das kleinere Übel
oben ohne, wie viele im block! -
Gibts die neuen Sachen jetzt eigentlich schon im Servicezentrum, oder wird das die Herbst/Winter-Kollektion? Ich meine gestern in Ahlen eine Frau gesehen zu haben, die so ein graues T-Shirt trug, kann natürlich sein, dass sie es aus Schifferstadt hat(te).