Ausrüster: "Do You Football"


  • Soll das tatsächlich der original Flock sein?? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen aber wer weiss.


    Ich hab mich ehrlich gesagt auch gewundert. Ich hatte die Original-Fanshopbeflockung etwas dünner, mickriger im Kopf.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Der Hansi Flick hatte doch von denen am Mittwoch ein Shirt an, oder täusche ich mich da? meine das wäre ja ein Tabubruch ohne Gleichen, immerhin ist die Nationalelf Hoheitsgebiet von Adidas!

  • Am Stadionfest sah die Beflockung (ich glaube, es war kein Flock sondern Flex) ganz anders aus wie auf dem Foto.


    Die Schriftart ist meiner Ansicht viel zu klein, beim Spiel gegen den FC Metz konnte man nicht einen Namen lesen. :thumbdown:
    :schild: :thumbdown:

  • Soll das tatsächlich der original Flock sein?? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen aber wer weiss. Ich dachte in der Spielernummer findet sich unten ein FCK Emblem und die 7 wirkt so seltsam lang gezogen. Die Position der Flocks ist insgesamt recht weit Richtung der Mitte verschoben, aber vielleicht täusche ich mich da....


    Wenn man sich die Grösse des Trikots anguckt, dann stimmt das schon von den proportionen her.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Ich bin nochmal auf die FCK HP und dachte ich schau mal nach ob man einen Spieler mit Nummer erkennen kann. Irgendwo ist ein Bild von Sam mit Rückenansicht. Ich würde sagen die Zahl in dem Fall die 8 sieht tatsächlich irgendwie "verzogen" aus aber die Position des Flock kommt so meiner Meinung nach nicht hin, der müsste wohl deutlich höher sitzen. Das FCK Logo in der Zahl konnte ich bei Sam nicht erkennen. Kann also durchaus sein dass der Flock stimmt und nur die Position auf dem Trikot nicht ganz passt... Wäre toll ein Bild zu sehen wo man das alles besser erkennen kann

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich bin nochmal auf die FCK HP und dachte ich schau mal nach ob man einen Spieler mit Nummer erkennen kann. Irgendwo ist ein Bild von Sam mit Rückenansicht. Ich würde sagen die Zahl in dem Fall die 8 sieht tatsächlich irgendwie "verzogen" aus aber die Position des Flock kommt so meiner Meinung nach nicht hin, der müsste wohl deutlich höher sitzen. Das FCK Logo in der Zahl konnte ich bei Sam nicht erkennen. Kann also durchaus sein dass der Flock stimmt und nur die Position auf dem Trikot nicht ganz passt... Wäre toll ein Bild zu sehen wo man das alles besser erkennen kann


    Ja das stimmt, dieses Jahr ist kein FCK Logo in die Beflockung gearbeitet!

  • also ich finde unsere trikots nicht schlecht ...habe das weisse. Muss sagen das ich im fanshop war und jetzt sogar das schwarze mal gesehen habe. is auch nicht schlecht und ich denke das hole ich mir auch noch :)


    Bochum und St.Pauli sind ja jetzt schon länger bei Do you football und die trikots in diesem jahr gefallen mir bei beiden noch besser als im letzten jahr. besonders das Pauli trikot hat was ...


    vielleicht werden unsere nächstes jahr ja auch etwas gewagter ...schaun mer mal :schal:

  • Ja sie sind ja gut und schön bis auf die Tatsache,dass das komische Material an den Seiten und unter den Ärmeln der roten Trikots juckt und kratzt.Und das ist keine allergische Reaktion oder so.Hab mir das mal genauer angekuckt und gesehen das da überall sehr kleine Kunstoff Fäden (oder wie man das bezeichnet) sind.Also kein Wunder dass das so juckt und kratzt.Ich hoff das es bei merhmaligen waschen bissel rausgeht.Beim drüber ziehn ist es ja ok.Aber wenn man schon ein Trikot für 50 Euro kauft sollte man erwarten dürfen,dass da so was nicht ist.Ich überleg schon ob ich eventuell Do you Football nicht mal anschreiben soll.Eventuell ist es ja ein Produktionsfehler.

  • also ich finde unsere trikots nicht schlecht ...habe das weisse. Muss sagen das ich im fanshop war und jetzt sogar das schwarze mal gesehen habe. is auch nicht schlecht und ich denke das hole ich mir auch noch :)


    Bochum und St.Pauli sind ja jetzt schon länger bei Do you football und die trikots in diesem jahr gefallen mir bei beiden noch besser als im letzten jahr. besonders das Pauli trikot hat was ...


    vielleicht werden unsere nächstes jahr ja auch etwas gewagter ...schaun mer mal :schal:

    du hast das bochumtrikot aber schon mal gesehen oder :yikes: :lachen: