Selbst in Schifferstadt gibts dess noch nit. Zumindest war das so als ich vor ner Woche oder so auf deren Online- Shop war und die sind immer fix mit den neuen Sachen.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/3d/263-3d892cf385722cb6c72052a5be6df5368eb1d1f1.gif)
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Hä? Die Bilder waren doch ausm Schifferstadt-Shop, zumindest in dem post aus dem ich sie habe?
Edit:
Alles für die weiblichen Teufel
Kollektion Seite 2
Alles Schifferstadt-Onlineshop -
Seltsam bei mir sah die Seite letztes mala ber ganz ganz anders aus
-
Ich finde das Bochum Auswärtstrikot von DYF sehr hübsch....
Ich wollte mir letzt auch das FCK-Trikot kaufen, aber als ich so im Shop stand und das Teil genau unter die Lupe genommen habe wollte ich es doch nichtmehr. Finde das Material voll billig und zudem schlecht verarbeitet. Dafür zahle ich keine 50 €! Die Beflockung sieht erbärmlich aus...
-
Finde die neuen Trikots hauen mich nicht gerade vom Hocker. Einfach nur schlicht und zum Glück nicht häßlich. Für die heutige Zeit schon fast langweilig, wenn man bedenkt was an Design heutzutage alles möglich ist. Beispiel: Heimtrikot der TuS. Auch bei den Trikotpreisen könnte man eigentlich etwas mehr verlangen an Kreativität.
Das Auswärtstrikot von letzter Saison hat mir dagegen sehr gut gefallen. -
Ja, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sieh dir nur mal die absolut gelungenen Auswärtstrikots der Bochumer an.....
-
Ich finde wir haben es, vor allem im direkten Vergleich mit Bochum, dieses Jahr sehr gut getroffen. Unsere Trikots sehen wirklich gut aus, vor allem wenn unsere Mannschaft damit auf dem Platz steht.
Allerdings, mir graut es ein wenig vor nächster Saison, wenn ich an Bochum denke.....
-
Finde die neuen Trikots hauen mich nicht gerade vom Hocker. Einfach nur schlicht und zum Glück nicht häßlich. Für die heutige Zeit schon fast langweilig, wenn man bedenkt was an Design heutzutage alles möglich ist. Beispiel: Heimtrikot der TuS. Auch bei den Trikotpreisen könnte man eigentlich etwas mehr verlangen an Kreativität.
Das Auswärtstrikot von letzter Saison hat mir dagegen sehr gut gefallen.Das mit der Kreativität ist mal so eine Sache. Was für den einen kreativ ist, ist für den anderen überzogen und kitschig.
Schlecht sehen sie wirklich nicht aus, in einem Punkt muss ich Dir aber Recht geben:
War doch anfangs die Rede von sehr günstigen Trikots (fanfreundlich Dank des Ausrüsters DYF), sind 50 Euros doch ein stolzer Preis.
Allein das Problem der kratzenden Einsätze im Achselbereich, ist qualitativ nicht tragbar. Habe selber (noch) keins, aber wenn so viele hier schreiben, dass es kratzt, muss ja was dran sein.Habe mir, wie bereits geschrieben, das Polo-Shirt gekauft. Da kratzt nichts, ist super verarbeitet, günstig und angenehm zu tragen. Neu hat es etwas gemüffelt, ist aber nach 1x waschen weg.
das trikot bekomme ich im Oktober zum Geburtstag. Vielleicht ist das kratzen ja dann beseitigt.
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…stufe-rosa/in-bochum.html
Tja hat sich ausgerosat!!!
ziemlich übel für doyoufootball
schaun wir mal ob sie Bochum nun was anderes zur Verfügung stellen...
Sogar die Spieler wollen diese Trikots nicht mehr anziehen...
-
Tja hat sich ausgerosat!!!
(Noch) Nicht ganz:
ZitatVfL-Zeugwart Andreas Pahl (34) kann die ganze Aufregung nicht verstehen, kündigt sogar an: „Wir werden diese Trikots sicher noch einmal anziehen.“