Ich
glaube bei Kappa braucht selbst ein Diego ein XXL-Trikot um genug Luft
zu bekommen.
Welche Diego meinst du?
Den von Bremen oder den Nationaltrainer von Argentinien?
Ich
glaube bei Kappa braucht selbst ein Diego ein XXL-Trikot um genug Luft
zu bekommen.
Welche Diego meinst du?
Den von Bremen oder den Nationaltrainer von Argentinien?
ehm, also bei meinen 1,75m und nicht mehr ganz so sportlichen 75-80 Kg reicht "Medium" völlig aus. Werds zuhause aber nochmal nachsehen, nicht dass ich hier eine Lüge zu Protokoll gebe.
PS: und an die vielen Mädels jetzt, schreibt mir bitte pn's, brauche keinen öffentlichen "Run" auf meine Figur
1.75 hab ich auch, nicht mehr ganz sportlich passt bei mir auch. Aber ich brauche xxl
Bei den aktuellen Kappa-Trikots reicht größe M völlig aus, für einen normal gebauten Sportler
Bei einem 13Jährigen vielleicht! Also XL sollte es schon sein!
Joa ich hab L , 85 KG und 187 groß, also mit nem Pulli drunter wirds atmen schon schwer oO
Alles anzeigen
Also so schlecht sehen die Dinger nicht aus und wenn sie zwischen 40,- und 45,- € kosten finde ich das mal wirklich fair im Vergleich zu Nike usw. dazu hast du mindestens die gleiche wenn nicht sogar bessere Qualität.
VfL Bochum (39,95 €)
FC St. Pauli (44,95 € - momentan 29,95 €)
FC Augsburg (44,95 € - momentan 29,95 €)
1.FC Union Berlin (39,95 €)
Die Trikots von St.Pauli und Union (Berlin?) sehen nicht schlecht aus...
Doch wenn unser Trikot dann bald ähnlich wie das von Bochum aussieht...
Naja...
Die Trikots von St.Pauli und Union (Berlin?) sehen nicht schlecht aus... Doch wenn unser Trikot dann bald ähnlich wie das von Bochum aussieht...
Naja...
Mir gefällt das von Bochum, genau wie das von Dortmund: die dünnen schwarzen Längsstreifen find ich schön, hat so was 80er-retromässiges.
(Außerdem machen Längsstreifen schlank und schwarz sowieso, d.h. ich bin dann bald gar nicht mehr zu sehen... )
Komme mir hier vor wie auf der Modeshow .....
Warum sind die Trikots vom FCK immer noch so teuer? Bei Werder kosten die Kappa-Trikots nur noch 24,95EUR.
Werder hat ja auch mehr Geld ....
Wir wollen uns doch im Sommer verstärken und die laufenden, noch nicht verlängerten Verträge sichern !
Also Leute kauft Trikots !