Stimmt wenn die Trainersuche sofort geklappt hätte, würden wir uns wahrscheinlich hier die Köpfe einschlagen, ob dunkelrot oder hellrot besser ist und ob weisse Ärmel schöner sind als rote etc.
Ausrüster: "Do You Football"
-
-
Stimmt wenn die Trainersuche sofort geklappt hätte, würden wir uns wahrscheinlich hier die Köpfe einschlagen, ob dunkelrot oder hellrot besser ist und ob weisse Ärmel schöner sind als rote etc.
Genau
Daran habe ich auch schon gedacht. Es hat einfach niemand einen Kopf für so unwichtige Sachen wie das neue Trikot. -
So, der neue Trainer ist da, lasst uns nun über das neue Trikot streiten
-
Also ich finde das Weinrot, das auf den ersten Bildern zu sehen war geht schon mal gar nicht.
-
ich bin auch kein Freund vom weinrot. Ist zwar traditionell, aber wirkt auch leblos und langweilig.
So ein schönes kräftiges rot wie die letzten 2 Jahre, das wünsch ich mir.
-
Warum können wir es in Lautern nicht auch mal so machen, das die Fans abstimmen welches Trikot wir bekommen.
3 - 5 Trikots zur Auswahl und dann wird abgestimmt!
Oder einen Wettbewerb, wo man sein Design einreichen kann und das Beste gewinnt und wird das neue Trikot. -
Warum können wir es in Lautern nicht auch mal so machen, das die Fans abstimmen welches Trikot wir bekommen.
3 - 5 Trikots zur Auswahl und dann wird abgestimmt!
Oder einen Wettbewerb, wo man sein Design einreichen kann und das Beste gewinnt und wird das neue Trikot.schreib doch einen Brief an den Chef... für die nächste Runde... wenn er dann net so viel um den Kopf hat mit Trainersuche, lässt sich das bestimmt einrichten...
-
schreib doch einen Brief an den Chef... für die nächste Runde... wenn er dann net so viel um den Kopf hat mit Trainersuche, lässt sich das bestimmt einrichten...
wenn man mal darüber nachdenkt wäre es garnicht so dumm, man könnte zum Beispiel die Vereinsmitglieder abstimmen lassen, Aktionen wie diese würden sich mit Sicherheit in der Mitgliederzahl positiv wiederspiegeln ...
-
wenn man mal darüber nachdenkt wäre es garnicht so dumm, man könnte zum Beispiel die Vereinsmitglieder abstimmen lassen, Aktionen wie diese würden sich mit Sicherheit in der Mitgliederzahl positiv wiederspiegeln ...
Genau. Solch eine Abstimmung über das neue Trikot gab es bei der Alemannia auch schon. Da durften die Mitglieder ihre Stimme im Internet abgeben.
-
Da durften die Mitglieder ihre Stimme im Internet abgeben.
Ganz blöde Idee. Schon mal was von der "Dietmar-Hamann-Bridge" in Wembley gehört?