Ausrüster: "Do You Football"

  • Soweit ich weiß,ist ja das Service-Center der Fanshop in der Süd,oder???
    Ich bin mir nicht sicher :autsch:

    Stimmt, der Fanshop ist im Prinzip das Service-Center.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Kämpfer:


    Warum bist du so agressiv? Habe ich dir was getan?


    Scheint aber mal wieder typisch für ein Forum zu sein...ein nettes miteinander geht anscheinend nicht! Schade!


    Zu deiner Info: Ich müsste hier 5 Trikots kaufen da ich eine Familie mit 3 Kindern habe, denen allen das herz bluten würden, wenn ich nur einem Kind eines kaufen würde. .


    Dann ist das doch mein gutes Recht zu sagen, dass mir 50 Euro etwas viel sind, oder? Oder hast Du locker 250 Euro in der Tasche?


    Also bitte erst los poltern, wenn man die Hintergründe kennt... :yes:


    Und zudem, wie bereits erwähnt: bei anderen Vereine - die sogar 1. Liga spielen geht es ja auch günstiger!

  • Und zudem, wie bereits erwähnt: bei anderen Vereine - die sogar 1. Liga spielen geht es ja auch günstiger!

    andere Vereine haben auch mehr Geld und können sich das leisten die Trikots billiger anzubieten

  • es werden heut bestimmt Bilder zu sehen sein!!


    und fan-sachen waren schon immer überteuert, leider!! aber man kaufts ja trotzdem :thumbup:

  • hmm, wenn die trickots so aktuell wie die doyoufootball homepage sind, dann gute nacht :)
    bisher hat man es noch nicht für nötig gehalten, den fck als partner auf dem Rasen einzubauen. ganz versteckt
    eine nachricht, dass sie uns ausrüsten, mehr aber nicht. :gruebel:

    This signature is under construction! :hammer:

  • hmm, wenn die trickots so aktuell wie die doyoufootball homepage sind, dann gute nacht :)
    bisher hat man es noch nicht für nötig gehalten, den fck als partner auf dem Rasen einzubauen. ganz versteckt
    eine nachricht, dass sie uns ausrüsten, mehr aber nicht. :gruebel:


    Vielleicht gibts auch rechtliche Vereinbarungen die eingehalten werden müssen.... Denke das im Laufe der Woche, wenn die FCK Homepage evtl. läuft, vielleicht ja auch nicht... es auch aktuelle Links o.ä. zu DYF gibt...


    In Sachen Preisniveau der Trikots...


    Kann das gejammere auch bald nicht mehr hören... Einmal war Nike zu teuer, dann war Kappa zu teuer und zu eng geschnitten... und jetzt wo man "Do you football" hat sind die auch noch zu teuer, obwohl sie am Markt die billigste Marke sind... Scheinbar wollen die Leute die Trikots beim Stadionbesuch auf dem Sitz liegen haben.... Natürlich sind die Trikots in der Herstellung erheblich billiger.... Aber die entsprechenden Preise bekommt man halt erst wenn neue eingeführt werden und die alten raus müssen.... Außerdem muß man ja auch nicht immer das neuste haben... Bei meinen Kindern hab ich auch gewartet bis die entsprechenden Größen runtergesetzt waren.... Im Vergleich.... kosten die anderen Trikots (Nike, Adidas usw.) mittlerweile 70,- € und dann ist auf den Trikots noch lang kein Name geschweige den irgendein Bundesliga-Logo oder ähnliches draufbeflockt...

  • haja, die trickots sind doch ganz ansehnlich. finde das schwarze und das weisse nicht schlecht. hätten sie jetzt noch geschnürte bändel an den kragen gemacht, wärs voll retro :)
    zum thema rot: ist doch ein ganz gutes rot, nicht zu dunkel, nicht zu hell. jedenfalls siehts auf den ersten bildern so aus :)

    This signature is under construction! :hammer:

  • hmmm die trikots sind gut ich werde mir eins holen, aber irgendwie hab ich mir mehr erhofft sind doch recht einfach...