Ausrüster: "Do You Football"


  • Genau meine Meinung!!! Der Kopf gehört aufs Heimtrikot!!!

  • edit: Achja, der Krage geht ja mal gar net!!! :autsch:

    Sei doch net so konservativ. So was trägt der modebewusste Fan von heute! Mir gefallen die Trlkots ganz gut.
    Lieber schlicht gehaltene Trikots und Fußball vom Feinsten, als umgekehrt! :daumen:

  • Direkt hässlich sind sie nicht. Aber langweilig. Den Teufelsschwanz mag ich nicht, damit macht man sich nur lächerlich. Die Idee mit den Teufelsköpfen gefällt mir. Schade, dass sie nicht auf dem Roten Trikot sind. Ich glaube nicht, dass ich mir so ein Trikot kaufe. (Höchstens aus Solidarität zum Verein) Ich warte mal auf die gesamte Kollektion Sweatshirts etc. vielleicht ist da etwas dabei.

  • Aber für unser Herzstück haben wir keine Kollektion, oder bekommen unsere Torwarttalente kein Torwarttriko? Fehlt mir bei der Kollektion ein bisschen.
    Spielt halt Sippel nackisch sicher interessant für die Mädels :P

  • war heute dort, hab nen Heimtrikot gekauft.
    Sie sind wirklich sehr sehr schlicht, ist eben geschmackssache. Der Stoff ist ganz gut. Erinnert mich an die Nike Trikots von früher. Qualitativ kann man da nicht meckern, die Größen sind auch wieder eher standard und nicht mehr
    "kappa" - like. DVB Logo ist wieder aufgedruckt, das wird sich rausstellen wie gut der Druck ist. Im Nacken ist nen kleines FCK Logo und ja sonst, öhm, nichts, eben schlicht.
    Innen find ichs noch bissl kratzig neben an den Nähten. Mal sehen ob das nach dem ersten Waschen besser ist :biggrin:

    Da steht deine Antwort Paule :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich finde es ganz amüsant... Zuerst machen alle Luftsprünge wegen dieses tollen Ausrüsters, der so schön traditionelle und auf die Bedürfnisse der Fans zugeschnittene Trikots macht und jetzt finden die meisten es hässlich. :lachen:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Ich finde es ganz amüsant... Zuerst machen alle Luftsprünge wegen dieses tollen Ausrüsters, der so schön traditionelle und auf die Bedürfnisse der Fans zugeschnittene Trikots macht und jetzt finden die meisten es hässlich. :lachen:


    :thumbup: genau so sehe ich das auch ! Also ich finde die neuen Trikots super... schlicht und einfach !

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Ich finde es ganz amüsant... Zuerst machen alle Luftsprünge wegen dieses tollen Ausrüsters, der so schön traditionelle und auf die Bedürfnisse der Fans zugeschnittene Trikots macht und jetzt finden die meisten es hässlich. :lachen:

    Ich hatte mir auch mehr erwartet, vor allem weil die Trikots von Bochum, Pauli und Augsburg letzte Saison wirklich gut aussahen.
    Aber naja, vielleicht kauf ich mir das Heimtrikot, denn so ein richtig schön rotes hab ich noch nicht.