Ausrüster: "Do You Football"

• Das mit dem zwei Tage tragen ist aber ein guter Tipp. Gegen Ende des zweiten Tages lässt dass Kratzen etwas nach, wahrscheinlich bildet sich durch das lange Tragen eine Schutzschicht auf der Innenseite des Trikots. Ich werde es trotzdem irgendwann mal mit waschen probieren, dass soll ja auch helfen. 8o

• ich habe das weisse trikot und es kratzt nicht :) ....ausserdem habe ich die schwarze hose .....auch okay.

die trikots sind jetzt vielleicht nicht top - aber okay.

das DYF auch schöne trikots machen kann sieht man bei ST.Pauli ...mir persönlich gefallen die neue trikots echt gut. Vielleicht werden unsere im 2 jahr ja auch noch besser :)

• hehe von IRONIE noch nie was gehört ? :D

Also ich habs gestern noch gewaschen und nachdem Schleudergang in der Maschine ist es viel angenehmer zu tragen.

;)

• Also das rote Trikot ist soweit ganz ok. Finde den Kragen etwas gewöhnungsbedürftig und das Material ist nach dem ersten Waschen auch etwas angenehmer zu tragen (kratzt). Bei den Hosen kann ich nur für die Schwarze sprechen und da find ich den Schnitt nicht so toll. Im Vergleich zu gewöhnlichen Addidas Fußballshorts, die auch nicht teurer sind, sieht das Material billig aus und irgendwie steht die Hose an allen Ecken und Kanten ab.
    Fazit: Trikot kann man eigentlich empfehlen, da der "günstige" Preis über die kleinen Mängel hinwegsehen lässt.
    Die Hose finde ich persönlich nicht empfehlenswert, das Preis/Leistungs Verhältniss passt nicht.

• jau...man könnte es so interpretieren :schal: !!

aber mal ehrlich...da muss noch was kommen, bisher gibts ja recht wenige sachen...

hab ich mir auch gedacht. warum kann man eigentlich die ganzen anderen T-Shirts usw. die nix mit dem Ausrüster zu tun haben noch nicht im online-shop kaufen?

• Also das rote Trikot ist soweit ganz ok. Finde den Kragen etwas gewöhnungsbedürftig und das Material ist nach dem ersten Waschen auch etwas angenehmer zu tragen (kratzt). Bei den Hosen kann ich nur für die Schwarze sprechen und da find ich den Schnitt nicht so toll. Im Vergleich zu gewöhnlichen Addidas Fußballshorts, die auch nicht teurer sind, sieht das Material billig aus und irgendwie steht die Hose an allen Ecken und Kanten ab.
    Fazit: Trikot kann man eigentlich empfehlen, da der "günstige" Preis über die kleinen Mängel hinwegsehen lässt.
    Die Hose finde ich persönlich nicht empfehlenswert, das Preis/Leistungs Verhältniss passt nicht.

...dazu muss ich sagen zum Trikot stimme ich dir echt zu! Ich würde sogar noch weitergehen und sagen das ich es toll finde, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (Phrasenschwein :thumbup: )! Aber ich habe die weiße Hose und die find ich noch besser als das Trikot! Also die sitzt wie angegossen, super angenehm zu tragen!!!
    Mag auch alles daran liegen, dass du vielleicht die falsche Größe bestellt hast wie ich zunächst! Ich bin 1,83 m groß und wie 84Kg! Da ging ich direkt mal von L aus...so wie immer eben! Pustekuchen, da stand sowohl Trikot und auch Hose ab wie du es beschrieben hast! Jetzt habe ich aber alles in M und es sitzt top, da ja alles etwas größer ausfällt...

Gruß

• Auf der DYF-HP sind wir noch gar nicht aufgeführt, da stehen immer noch nur Pauli, Union, Bochum und Augsburg - zumindest auf der Hauptseite. Uns findet man erst unter "Partner". Und der DL-Katalog ist von 2008. Online-Shop hamse auch keinen (mehr).

Die sollten sich mal ein Beispiel an unserer HP nehmen. :deal:

EDIT:
    @ RC63:
    das hier?

Naja, etwas gewöhnungsbedürftig find ich es schon. : :gruebel:

Zum Vergleich:
    Pauli 09/10 - gefällt mir sehr gut!

Augsburg auswärts: :brille:

Union home: :S

Eigentlich find ich, wir sind - bis Pauli - am besten weggekommen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Also erst mal zu unseren Trikots: Ich finde die sehen einfach nur klasse aus.
    Bochum: Die Trikots finde ich fast noch schöner als unsere.
    Augsburg: Das mit dem großem A sieht super aus, vom Kragen her nicht so schön.
    St. Pauli und Union Berlin: Die Trikots gefallen mir überhaupt nicht.

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!