Ausrüster: "Do You Football"

  • So, nu hab ich auch mein Trikot. Die Saison kann losgehen. :daumen: Allerdings wär mir ne Mittelgröße (M,5) ganz recht gewesen...aber so kann ich im Herbst wenigstens noch´n Pulli drunter ziehen.
    Ich frag mich nur, was die Damen (und Herren) machen, die in normalen Klamotten Größe S haben: MIR passt das neue Trikot auch in M, hmm, ... Ich glaub die schmalen Ladies und Gentlemen müssen aufs Kindertrikot zurückgereifen, XS gibts ja nicht. :gruebel:


    Die neuen (no-brand) Sachen, u.a. die Damenkollektion war aber noch nicht vorhanden. Schade.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • hmm .. also ich hab mir heute das Trainingsoutfit (3/4 Hose und Shirt) gekauft, jeweils in Größe M. Das passt mir hervorragend also kann man schon sagen, für Männer mit normaler Figur (Idealgewicht +max. 10 kg) sollten die entsprechenden Standardgrößen ausreichen. Qualitativ bin ich auch zufrieden, habe jedenfalls endlich das, was ich wollte.

  • Beim ersten Live Auftritt des FCK, der es in meinen Fernseher geschafft hat, bin ich ziemlich überrascht gewesen.
    Das neue rote Trikot wirkt sehr, sehr edel.
    Das Beste seit Jahren. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von WeatheredVoice2882 ()

  • Jetzt weiß ich auch, was einige User mit "kratzen" des Trikots gemeint haben. Der Lüftungs-Netz-Einsatz unter den Armen piekt und kratzt ohne Ende, selbst nachm Waschen. :cursing: Man muß sich bewegen wie ein "Krallemacher" mit abgespreizten Armen, damit das Zeug nicht scheuert. :thumbdown:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • dafür, dass es viele hier so billig und langweilig fanden sind die Verkaufszahlen erstaunlich gut.


    Doppelt so viele Trikots verkauft wie zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison!


    Wenn ich diese Woche zum Training geh' werd ich mir auch eins zulegen.

  • dafür, dass es viele hier so billig und langweilig fanden sind die Verkaufszahlen erstaunlich gut..


    Hast Du denn noch nicht gemerkt das hier im Forum alles erstmal schlecht gemacht wird???? :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Von der Qualität sind sie auch auf keinen Fall schlechter als Kappa, wenn ich an die ersten Kappa-Modelle denke find ich DYF Qualitativ besser.


    Und natürlich ist es geschmackssache, aber ich find es einfach schön wenn man dem FCK zuschaut, dass er einfach ein schlichtes rotes Trikot trägt, da kann man sagen was man will, aber einfach rot, ohne Blau, orange, Kotzgrün, (und dass Heim-Trikot auch ohne zuviel weiss, nur rot - dann ist es auf einmal auch wieder möglich die 2te Vereinsfarbe als Ausweichtrikot zu wählen) ... ist es doch am schönsten.


    Und der Preis eben, so oft wird ja von Entfremdung, zu hoher Bierpreis, steigende Dauerkartenpreise usw. erzählt, dann sollte man den Trikotpreis der absolut unterdurchschnittlich ist auch einmal hervorheben.


    Und dass es grössen sind die man als Fussballfan ohne Modellmaße tragen kann, spiegelt sich wohl auch in solchen Verkaufszahlen nieder, traurig dass man soetwas positiv erwähnen muss, sollte das natürlichste auf der Welt sein ...