20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • Ich merke es. Lass doch den Sasic mal Sasic sein und abgerechnet wird am Ende. Wenn er dann doch den Aufstieg schafft, war es dann der Platzwart ? Nichts für ungut, aber ich sehr in Dir den Kassenschlager "und ewig grüßt das Murmeltier" :D

    Sind aber immer mehr die "murmeln" ;)

  • Gar nichts hat er geformt um es mal ganz deutlich anzusprechen. Er kam am 20. Spieltag mit dem Sieg in Fürth Punktezahl 19...zehn Spiele später hatten wir 29 Punkte. also hat er in 10 Spielen 10 Punkte geholt. Wahnsinns Ausbeute! In diesen Spielen hat er uns schon mit merkwürdigen Aufstellungen zur Weissglut gebracht (auf Opara setzen bis zum Erbrechen ) Also hört auf diesen mIst zu schreiben "er war der Retter" oder "er hat uns vor der 3.Liga bewahrt"! So ein Schmarrn!


    Wenn er recht hat, dann hat er nun mal auch recht. Man sollte sich wahrlich über die aufregen, die solch einen Mist über die angeblichen Verdienste von Sasic hier niederschreiben.
    Todors Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Zu dem Zeitpunkt, als nämlich Kuntz zu uns kam, war Sasic komplett mit seinem Latein am Ende !! Und wir so gut wie abgestiegen.
    Erst mit Kuntz an seiner Seite haben wir gepunktet wie die Hamster.
    Warum wird hier immer wieder versucht, die tatsächlichen Gegebenheiten der Endphase der letzten Runde zugunsten von Sasic zu verfälschen ?
    Wir haben unter Kuntz nur noch ein einziges Spiel verloren gehabt, in Mainz mit damaliger Hilfe von Sippel in der letzten Minute 2:1


    Sasic stand nach dem 0:2 zuhause gegen Hoffenheim mit dem nackten Hintern völlig abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz !!! Und nach diesem verlorenen Heimspiel kam dann Kuntz ... und von da an ging es rapide bergauf !


    Bitte hört mir jetzt endlich auf von dem Märchen: "Sasic und Klassenerhalt"
    Es ist eine völlige Verdrehung der chronologischen Ereignisse, gerechnet ab dem damaligen Auswärtsspiel in Fürth ... !!

  • Bitte hört mir jetzt endlich auf von dem Märchen: "Sasic und Klassenerhalt"
    Es ist eine völlige Verdrehung der chronologischen Ereignisse, gerechnet ab dem damaligen Auswärtsspiel in Fürth ... !!


    Nach Deiner professionellen Analyse gehört der Trainer sofort entlassen und gegen Pauli übernimmt Stefan Kuntz die Mannschaft :held:

  • Ich bin so froh, dass das nur ein Scherz is........wenn ihr so weiter macht, könnte man meinen ihr meint es ernst ;)


    Glaub es mir, der meint es ernst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gar nichts hat er geformt um es mal ganz deutlich anzusprechen. Er kam am 20. Spieltag mit dem Sieg in Fürth Punktezahl 19...zehn Spiele später hatten wir 29 Punkte. also hat er in 10 Spielen 10 Punkte geholt. Wahnsinns Ausbeute! In diesen Spielen hat er uns schon mit merkwürdigen Aufstellungen zur Weissglut gebracht (auf Opara setzen bis zum Erbrechen :autsch: ) Also hört auf diesen mIst zu schreiben "er war der Retter" oder "er hat uns vor der 3.Liga bewahrt"! So ein Schmarrn!

    Ja klar das war kuntz alleine, der kuntz verhandelt mit den sponsoren, kümmert sich um seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender und ganz nebenbei trainiert er noch die mannschaft, macht die Aufstellungen, wechselt ein. Und sasic steht nebendran und trinkt ´nen Kaffee. :autsch:


    Ob wir in den letzten spielen gut oder schlecht gespielt haben, ist mal dahingestellt. Aber fakt ist wir sind immer noch im Aufstiegsrennen. Und das ist eindeutig Kuntz UND Sasics Verdienst.


    Ich erwarte diese Saison auch gar nicht den Aufstieg. Wenn es wirklich klappen sollte wäre das super. Aber rein realistisch gesehen bin ich mit nem einstelligen Tabellenplatz schon zufrieden. Die Mannschaft wird sich auch wieder fangen und besseren Fußball spielen. Dass sie es kann haben wir auch schon oft gesehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Die Mannschaft wird sich auch wieder fangen und besseren Fußball spielen. Dass sie es kann haben wir auch schon oft gesehen.


    die Frage ist aber doch, hat sie sich je verloren, oder muss sie was spielen, dass jede Mannschaft schlecht aussehen lässt ? Am meisten hat mich in Nürnberg die Häme der Nürnberger ob unserer Spielkultur geärgert. Nun ja, Aachen hat deren Höhenflug etwas gerade gerückt. Aber wir müssen dort auch noch hin.....