20. Spieltag - 15. Februar 2009 : 1. FCK - FC Ingolstadt

  • @ all


    Mal ne Frage zu den Aufstiegsspielen Dritter 2. Liga gegen Sechzehnter 1. Liga:


    Wie werden die Spiele ausgetragen? Ein Spiel auf neutralem Platz oder Hin und Rück? Gilt die Auswärtstorregel?
    Irgendwie konnte mir das noch keiner sagen...

  • @ all


    Mal ne Frage zu den Aufstiegsspielen Dritter 2. Liga gegen Sechzehnter 1. Liga:


    Wie werden die Spiele ausgetragen? Ein Spiel auf neutralem Platz oder Hin und Rück? Gilt die Auswärtstorregel?
    Irgendwie konnte mir das noch keiner sagen...



    Hin und Rückspiel
    Auswärtsregel gilt
    Absteiger hat glaub ich zuerst Heimspiel da bin ich mir aber ne 100% sicher

  • @ all


    Mal ne Frage zu den Aufstiegsspielen Dritter 2. Liga gegen Sechzehnter 1. Liga:


    Wie werden die Spiele ausgetragen? Ein Spiel auf neutralem Platz oder Hin und Rück? Gilt die Auswärtstorregel?
    Irgendwie konnte mir das noch keiner sagen...


    Da gehe ich mal stark von aus, das jeder sein Heimspiel hat plus Auswärtstorregel, war früher auch so.

  • sicher kann ichs dir nicht sagen ... was ich bisher gehört habe hin- und rückspiel ... zuerst beim absteiger, wobei besonders die sache mit dem heimrecht unsicher ist, auswärtstorregel keine ahnung ...


    will nicht wissen was los wäre, gegen KSC oder die eintracht ...

  • Hin und Rückspiel
    Auswärtsregel gilt
    Absteiger hat glaub ich zuerst Heimspiel da bin ich mir aber ne 100% sicher

    Ja zuerst hat der Absteiger Heimspiel, ist glaub ich so das die Mannschaft bei der die Saison eher zu ende ist HS hat,
    also der Absteiger...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ all


    Mal ne Frage zu den Aufstiegsspielen Dritter 2. Liga gegen Sechzehnter 1. Liga:


    Wie werden die Spiele ausgetragen? Ein Spiel auf neutralem Platz oder Hin und Rück? Gilt die Auswärtstorregel?
    Irgendwie konnte mir das noch keiner sagen...


    Nein wir wollen die Meisterschale! :D

  • Wow... heute kommen die Flanken von Bugera zum Teil sogar an. :schock:


    Liegt vielleicht an der besseren Luft auf dem Betzenberg als in den anderen Stadien. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 3. der 2. Liga spielt gegen den 16. der 1. Liga
    Der 2. Ligist hat zuerst Heimrecht.
    Es gilt die Auswärtstorregelung.
    Sollten beide Spiele mit demselben Ergebnis enden z.B. jeweils 2:1 für die Heimmannschaft findet ein
    drittes Spiel auf neutralem Boden statt, dass spätestens im Elfmeterschießen entschieden wird.