Gehts jetzt Berg ab? Was meint ihr?

  • Yepp. Ist ein Schleifchen dran....., wenn ich mir die inhaltslosen, polemischen und der Lächerlichkeit(zumindest versuchsweise) preisgebenden Erwiderungen so mancher hier anlese kommt die Versuchung in mir hoch, die neu ausgerufene Diplomatie über den Haufen zu werfen.....


    Ich glaub, ich hab mir noch nie so oft ans Bein pissen lassen ohne zu beissen wie in den letzten drei Tagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • @WKV
    immer wenn ich deine Beiträge lese, muss ich mich doch fragen, ob du Germanistik studiert hast.
    Also deine Wortwahl, deine Sprüche und vor allem deine rhetorischen figuren beindrucken mich doch immer wieder.


    :daumen: :gutgemacht:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @WKV
    immer wenn ich deine Beiträge lese, muss ich mich doch fragen, ob du Germanistik studiert hast.
    Also deine Wortwahl, deine Sprüche und vor allem deine rhetorischen figuren beindrucken mich doch immer wieder.


    :daumen: :gutgemacht:


    Sippel, meine Kleinigkeite, Ellerbach und einige andere fragen sich, ob du wirklich so alt bist wie du angibst. Falls ja, lässt deine Wortwahl was anderes vermuten. Deine Wortwahl, nicht der Inhalt, falls dies schon jemand schreiben wollte.


    Sagen wir mal so: Ich lese. Nicht nur den Playboy.


    Aber vielen Dank für dein Lob. Und in deinem Alter hab ich nicht mal ansatzweise gewußt, was Germanistik ist.

  • Ich will mir gar nicht erst ausmalen was hier los ist wenn wir die nächsten zwei Partien verlieren sollten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dann wechsel ich das Lager und verteidige Sasic....,damit es noch einen gibt,

  • Ich will mir gar nicht erst ausmalen was hier los ist wenn wir die nächsten zwei Partien verlieren sollten....

    Ich glaube es wird schun nach dem Heimspiel hitzig und nicht nur hier. Ich bin i.wie auch froh, dass ich selbst Spiel hab am So. ich hab wirklich schlechtes Gefühl vor diesem Spiel.