Hab den Platz/Block von Placebo grad nicht im Kopf, muß mal nachgucken.
Ich befürchte bei meiner Omma gibbet auch Musik: ihr "Patenkind" mit der Gitarre aka "der Nerv mit der Gitarre"... ich befürchte schon das schlimmste...
Hab den Platz/Block von Placebo grad nicht im Kopf, muß mal nachgucken.
Ich befürchte bei meiner Omma gibbet auch Musik: ihr "Patenkind" mit der Gitarre aka "der Nerv mit der Gitarre"... ich befürchte schon das schlimmste...
ich spiele mit dem gedanken, meinen grundsatz zu brechen und satte €30 für ein konzert auszugeben. Eric Burdon & The Animals (runderneuert) sind am 31.juli im Paradiso in Amsterdam. das Paradiso liegt ihm ja, da hab ich vor über 30 jahren ein legendäres konzert mit ihm gesehen. ein bekannter fand ihn vor paar jahren in england aber ziemlich enttäuschend.
hat jemand Eric in der letzten zeit mal gesehen? hat ers noch drauf?
Ich hab nur mit jemanden gesprochen, der bei Burdon war. Gleiche Erkenntnis wie dein Bekannter. Letztlich wirstdu es selbst herausfinden müssen....
Der spielt morgen in Saarbrücken. Ich hatte mal ganz kurz mit dem Gedanken gespielt da hin zu gehen, aber 35,-- für´n Konzert, bei dem ich wirklich gar nix kenne (nehme ich an) und nur neugierig gewesen wäre, was "hinter dem Namen steckt", muß dann doch nicht sein.
ei Gazza!
houseoftherisingsun, wegottagetoutofthisplace, dontletmebemisunderstood, sanfrancisconights, tobaccoroad, imananimal... alles klassiker!
Eric Burdon HP (mit samples)
fahr hin und gib bescheid, dann mach ich das auch mal für dich
Wußte ichs doch... so ein paar Ah-der-ist-das-Dinger Aber ich glaub eher nein @ hin fahren.
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe vor einigen Wochen endlich die "That's life" CD von 1985 bekommen, damals (wie mit Einschränkungen heute) eine Referenz-CD. Geile Aufnahme. Aber 35 Euro sind mir dann auch zu viel. Lustig finde ich, dass der Kerl heute jünger aussieht als damals.
For the work, for the work, for the working life...
Eric Burdon ist der geborene tingler, der hat auch in seinen ganz grossen zeiten lieber in kleinen clubs gespielt. er meinte mal in nem iview, dass ihn das am leben hält. für sein bewegtes leben hat er sich wirklich erstaunlich gut gehalten.
wie's aussieht geh ich doch hin, Paradiso lohnt sich eigentlich immer. wenn Eric versagt, erfahr ich wenigstens wer von den ollen kollegen noch lebt
Ich hab ihn mehrmals live gesehen und gehört. Zweimal zusammen mit Lindenberg und zweimal Eric solo. Leider war es jedesmal nix. Der Mann hatte sich und seine Stimme zu keiner Zeit unter Kontrolle. Zuviel Schnaps und zuviel Koks könnten evtl. störend gewesen sein.....
zuviel Koks könnten evtl. störend gewesen sein.....
na da kann ja in amsterdam nix passieren
egal, tickets sind gekauft, vielleicht erwisch ich ja nen guten tag