• :yikes: Wo? Ebay? Seatwave?

Btw:

Zitat

ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG

Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offiziellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, dass für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien, Großbritannien, Irland und Russland, aber auch in Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.

Da werde ich doch glatt versuchen, ne Karte/Karten zu ergattern.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Am Freitag gehts zu Sonisphere :Juhuu:

Wird ein einsamer Abend...... :hm:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Boah, für Luxemburg wo ich lieber hinwollte, siehts auch nicht besser aus: 189,00 EUR und für Straßburg kratzt man knapp an der 200er Grenze: 195,00 - 199,00.
    Da ist doch krank!

• Boss....

3 Stunden Rock vom feinsten, viele alte Lieder, einige neue. Tolle Fans, Innenraum von vorne bis hinten getobt(!) Tribünen auch sehr gut besetzt. für80 euro, hat sich (mal wieder) gelohnt :)

ohooooohoooooohoooooo
    ^^

• So - 2 Tage Rock am Bach Festival überlebt! Boah, was so ein relativ kleines Festival doch für Unmengen an Assis anzieht, unglaublich! Mein zartes Gemüt und mein Musikgeschmack passen in solchen Fällen nicht zusammen. :S
    Daher hab ich meinen Aufenthalt auch so kurz wie möglich gestaltet.
    Freitag mit:
    Broilers - hab ich mir mehr von erhofft. Fand die eher mittelmäßig, muß ich mir vllt mal in Ruhe anhören, so zum Kennenlernen aufm Festival war das nix.
    Ignite - Kannte ich vorher auch nur vom Namen her, aber die waren richtig gut! Das Bedarf auch eines weiteren Hörens, aber in dem Fall, weils ne super "Neuentdeckung" (für mich) ist.
    Dropkick Murphys - Immer wieder geil, immer wieder eine richtig stimmungshafte schöne Party! Was diesmal allerdings gefehlt hat war, dass beim letzten Lied nicht die ersten 5, 6 Konzertreihen mit auf der Bühne standen. Sieht immer klasse aus.
    Samstags mit:
    Gerade noch die letzten Takte von The Subways mitgekriegt, die wollte ich mir eigentlich ersparen, weil ich den aktuellen Hype um die nicht mag, aber dann ärgerte ich mich doch, das ich zu knapp zum Festival kam, denn das was ich da noch hörte, hörte sich eigentlich richtig gut an.
    Motörhead - Was soll man da noch sagen? They play Rock´n´Roll! :headbang: War gut, richtig gut! Aber wtf aus welchem Stahl bewehrtem Hartholz bestehen die Sticks von Mikkey Dee? 8| Mit welcher Wucht der auf seiner Schießbude rumprügelt, uff.

Preislich kann man bei dem Festival nicht meckern: Parken 2,--/Tag, ärgerlicherweise hab ich freitags meinen Parkausweis für Sa gekauft, aber dann nicht gebraucht :cursing: ; Getränke 0,3l = 2 RaB + 1 RaB Pfand (1 RaB = 1,20€); mein 2 Tagesticket hat als Frühbucher 39,--+Vvk gekostet - das ist völlig ok. Parkplätze gibts auch genug und das Merziger Zeltpalastgelände finde ich auch ideal. Nervig sind nur die großen Steine auf dem Schotterplatz, andauernd knickt man um oder wird durch die Sohlen gepiekt.

Allerdings hoffe ich, dass ich da nächstes Jahr nicht wieder hin "muß", Musik ist ok, aber das Publikum nicht wirklich.

• Motörhead - Was soll man da noch sagen? They play Rock´n´Roll! :headbang: War gut, richtig gut! Aber wtf aus welchem Stahl bewehrtem Hartholz bestehen die Sticks von Mikkey Dee? 8| Mit welcher Wucht der auf seiner Schießbude rumprügelt, uff.

Motörhead sind eine super Live-Band. Habe sie auch schon einige Male gesehen und es war jedes Mal top! Dass die jetzt auf so kleinen Festivals spielen (müssen?) überrascht mich ein wenig.

mfg

sàwàddee kráb