Naja, die meisten Konzerte die mich ansprechen würden kosten so um die 25€...
Konzerte
-
-
aber ich glaub schon bei einem Slayercover hätte der Schlagzeuger Probleme, also wahre Helden an den Instrumenten sind die nicht.
Aber du weisst schon, dass die nen neuen Schlagzeuger haben? Und das, was er da gemacht hat, sah nich so einfach aus. Aber beim Schlagzeug kenn ich mich auch nich so gut aus.
-
KoRn hats Live einfach drauf. Und Ihr Stil ist einzig.
KoRn zu vergleichen mit Dream Theater oder Genesis ist völlig daneben.
Schon mal das UNPLUGGED Konzert gehört, manche werden überrascht sein. Von wegen nur LAUT / Soundbrei.
Kannst auch nicht die Blues Brothers nehmen und dann mit Beethoven vergleichen.
Was soll das?
Jedem das seine, aber was bitte ist "Anspruchsvolle Musik"???? Was soll das jetzt bitte? Lach mich gleich schlapp.............
Achja, hier gehts ja eigentlich um Konzerte. Die letzten gesehenen : Metallica Frankfurt,ACDC Hockenheim, Die toten Hosen Karlsruhe, Depeche Mode München.
-
Sorry, wenn ich deinen Geschmack tangiert habe. MIR ist das zu breiig. Dir sei es unbenommen. Und das mit der "anspruchsvolleren" Musik bekomm ich von den Herren Mitmusikern des öfteren zu hören. Je besser sie sind, desto "anspruchsvoller" wird der Musikgeschmack. Und am Ende sind sie dann beim Freejazz angekommen....
Jetzt sag mir nicht, dass hast du noch nicht zu hören bekommen ? Oder das obligatorische "Ich mag die ALTEN Korn, was die neuen machen ist mir zu ...." ?
Und was Beethoven angeht: Nicht die Blues Brothers, aber hör dir mal die Rainbow-Scheiben an! Difficult to cure ist Beethovens neunte, rauf und runter gespielt.... -
Schon mal das UNPLUGGED Konzert gehört, manche werden überrascht sein. Von wegen nur LAUT / Soundbrei.
Oh ja, das unplugged Konzert fand ich auch klasse. War echt erstaunt, was da zu hören war - hätte ich nicht gedacht. -
@wkv
Brauchst net sorry sagen.....Ist doch jeder Geschmack verschieden, genauso kann er völlig vielseitig sein. Manchmal muß man sich nur ein bisschen damit beschäftigen um zu verstehen
Ich kenn ein super guten Bassisten(den müsstest du auch kennen). In seiner musikalischen laufbahn hat er über Pop , Jazz, Salsa (was angeblich das "anspruchsvollste" seiner aussage nach sein soll)alles musikrichtungen gespielt. Bis vor nem Jahr hatte der noch nie Metal gespielt.Dann wurde das Heavy Metal Splash in Landau geboren. Jetzt haut er in den Bass als wäre er als Heavy Metler geboren worden. Und die ganz harten sachen (die sich vielleicht zunächst breiig anhören) mag er jetzt ganz besonders.Und noch was zum Thema "Anspruchsvoll" Ich denke das Synchronschwimmen mit sicherheit die anspruchsvollere Sportart ist- trotzdem schaue ich lieber Fußball
-
Am 22. Dezember spielen die im ISS dome. Mein aller erstes Konzert überhaupt
Aber dann sehen wir uns, ich bin am 22. auch dabei! Ich habe einen Sitzplatz, was mich aber nicht vom Feiern abhält, aber ich mag das wilde gepoge nicht. Bin ich zu alt für...
Schlechte Nachricht: ich hab umgeplant, bin am 22.12. nicht vor Ort, sondern erst am 26.12. Der 2. Weihnachtstag ist eh langweilig, kann man auch nach D´dorf zu nem Konzert fahren.
Hab zwar jetzt sowohl Karte als auch Hotel für 22.12. und 26.12., wenn die Fahrt und die Spritkosten ja nicht wären... Naja, Hotel wird storniert und:
Sitzplatzkarte-Karte für das ausverkaufte DTH-Konzert am 22.12. im D´dorfer ISS-Dome zum normalen Preis abzugeben! Bei Interesse bitte PN
-
Ich geh am 9. November ins Feindesland, also nach Monnem zum Placebo Konzert Noch jemand am Start? Wir haben Karten mitten im Pit Das heißt wohl Stahlkappen und Helm anziehen, sonst
liedldidu, Korn finde ich auch sehr geil, obwohl ich ja eischentlich eher aus der Elektroecke komme, aber hier und da müssen auch mal Gitarren her
Wie gefällt Dir (Euch) eigentlich die Band "Tool"? Das sind meiner Meinung nach perfekte Musiker Auf Rock am Ring haben die Alles weggespielt, was da war. Einfach nur bombastisch. Depeche Mode hingegen (von denen ich seit Ewigkeiten ein riesen Fan bin) waren eher enttäuschend. Wie kann man auf einem Festival nur die ruhigen und neuen Songs spielen? Keine Klassiker, die alle kennen. Ist mir unverständlich. War schon etwas mau und auch sau leise.
Aber der Abschuss war Marilyn Manson. Das war mit Abstand das schlechteste Konzert ever. Habe ihn vor 4 Jahren mal gesehen, da war es super und genial. Aber mittlerweile ist der nur noch druff und zugesoffen. Der hat paar Mal seinen Text vergessen, nur noch gelallt, mitten im Lied aufgehört, und am Ende hat er seinen Schlagzeuger ein blaues Auge gehauen und Mikros und Ständer ins Publikum geschmissen und als das Publikum gepfiffen hat, die Leute angerotzt. Und zwischen diesen "tollen" Einlagen hat er auf der Bühne ständig gekokst. Was ein Assi - "i don't like drugs but the drugs like me", sach ich da nur! Der machts nicht mehr lange...
-
Ich geh am 9. November ins Feindesland, also nach Monnem zum Placebo Konzert. Noch jemand am Start?
Jou hier, moi! Aber in Monnem isses doch am 24.11.? Grad nen Schreck gekriegt, weil meine Oma am 09.Nov. 90 wird - da wär ein Konzert ganz schlecht.
Ich hab aber Sitzplatz. Bin nur mal gespannt, weil Placebo jetzt net sooo unbedingt meine Baustelle ist. Wird so ein "kann man mal hingehen"-Konzert. -
Jou hier, moi! Aber in Monnem isses doch am 24.11.? Grad nen Schreck gekriegt, weil meine Oma am 09.Nov. 90 wird - da wär ein Konzert ganz schlecht.
Ich hab aber Sitzplatz. Bin nur mal gespannt, weil Placebo jetzt net sooo unbedingt meine Baustelle ist. Wird so ein "kann man mal hingehen"-Konzert.Du hast natürlich recht. Kein Plan, warum ich den 9. geschrieben habe Muss wohl auch an den Birthday deiner Oma gedacht haben. Ist da auch ein Konzert? Wo sitzt ihr denn? Meine Lady wollte ja auch lieber sitzen, aber es gab nur noch Karten für die hinteren und oberen Ränge. Dann lasse ich mir lieber blaue Augen schlagen.
Scherz beiseite. Placebo waren auch auf RaR und die waren wie immer super. Leider mussten die sehr früh ran, glaube das war so um 6 oder 7...total miese Zeit und zur Headlinerzeit musste man sich dann mit den "Killers" vergnügen