• Vergiss den miesen Sound nicht. Dafür hast du eine Menge "guter" Support Acts bekommen....

Und die bühne war nicht schlecht. Du musst auch schon erwähnen, dass da noch 5 andere gespielt haben.

Ich war in Basel, auf der Tour, das war ultivmativ. 2 Stunden. Jeder Cent wert

• Ja, bin mittlerweile auch zu dem Entschluss gekommen dass sich neben Sachen wie dem WOA, MeraLuna oder SB nur noch richtige Tourdates in Hallen lohnen...
    Die Supportacts okay, aber "gut" - wie schon gesagt :P war leider garnicht so mein Geschmack...
    Da muss ich doch einige kleinere Bands lohnen, die immer 100% geben - auch bei nicht ausverkaufter Halle :yes:

• Sorry, da bin ich ein wenig subjektiv. Ich bin ein absoluter Maidenfan. UP THE IRONS !

• Ich mag die ja auch, aber live jetzt nimmer so. Ist zwar eine der Bands die live wirklich was drauf haben, aber 2h sind mir zu wenig.

Dafür bin ich Guardian-subjektiv. Ich sag nur Coburg. 2 Tage. Viele Acts. Und die Jungs jeden abend fast 4h! Das nenn ich ma ne Leistung.. die sind live so übelst geil :love:

• Sorry, da bin ich ein wenig subjektiv. Ich bin ein absoluter Maidenfan. UP THE IRONS !

Verdammt, mach Dich nicht sympathischer als es nötig ist ... X(

Jedes Heimspiel in KL: Run to the hill(s)! :D

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Am 28.Mai werde ich zum LaFee Konzert nach Trier gehen und am 13.Dezember nach Saarbrücken zum Silbermond Konzert :D

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Seid ihr Kinder :D was gibt es da zu lachen das ich LaFee höre??? Man kann doch hören was man will ;)

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich dachte eher an Silbermond. Du musst eine ganz harte Sau sein, wenn du Syyymphoniiiiiiiiieeeeeeeeeee auch noch live anhörst...., das sind die doch, odeR ?

Erinnert mich an Wurzelbehandlung beim Zahnarzt....